GTA: Vice City - ab heute im Handel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA: Vice City - ab heute im Handel!

Beitrag von 4P|Bot »

Besitzer einer PlayStation 2 sollten sich für das bevorstehende Wochenende nichts vornehmen, denn ab heute ist offizielle erhältlich! Der Trip ins Miami der 80er-Jahre verspricht jede Menge Action und Spielspaß für Wochen. Was genau Euch neben Hubschraubern, Nena und rosa Anzügen noch alles erwartet, erfahrt Ihr in unserem ausführlichen Test, der im Laufe des Tages folgt. Bis dahin nutzt die Zeit und stattet Eurem Softwarehändler einen Besuch ab.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

In Berlin schon gestern

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Juhuuu ich habs schon seit gestern, da saturn in berlin die spiele fast immer einen tag früher verkauft.Hammerspiel nen bisl verschwommene grafik aber sonst der hit schlechthin.
johndoe-freename-12396
Persönliche Nachricht:

ich noch nicht

Beitrag von johndoe-freename-12396 »

Ich spiele es dann wahrscheinlich in einem Jahr, denn dann wird mein Händler erst die PC Version haben. :D Aber dafür sieht die dann gut aus. :P :wink:
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

sprachlos

Beitrag von johndoe-freename-893 »

gestern nachmittag klingelte es und da stand er der langersehnte postbote mit dem kleinen päckchen von amazon ,aufgefetzt und rein in die ps2, im glückes taumel dann erstmal die stadt erkundet mit einer vespa :lol: :lol: :lol: und den andern mopeds shopper ,supermoto & rennbike absolut genial
nach 20min beherscht man die maschienen sodas man richtig abfetzen kann, grafik is premium(verschwommen ist es nur wenn man nich die trails ausstellt) blut giebts auch wieder nur die console auf english und im spiel auf english ...splatter

muß nu weiterzocken .....
johndoe-freename-29615
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29615 »

bin im büro und verdammt ungedulgig endlich von hier zu verschwinden und mir zwei versionen zu sichern, leider sollte ich am wochenende noch zügeln..verdammt, wie mach ich das bloss nur.
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

h3h3 geil,
bei uns kams vorgestern schon raus 8)
das game is so der hammer, sowas von genial gemacht und auf soviele detail geachtet :D so cool.
sind zwar bloss kleinigkeiten, aber wenn man z.b. gegen ne laterne rennt machts \"klonk\". so geil...
ich habe in den 2 tagen erst eine mission gemacht, um mir den schraubenzieher und den hammer zu kaufen, und sonst nur in der city rumgegurkt und nur scheisse gebaut und alles zerstöt :twisted:
goilgoilgoil...
ich kanns bloss immer wieder sagen:
wers nicht hat, KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!

leider bin ich noch in der arbeit, ich kanns gar nicht mehr erwarten nach hause zu kommen und die ps2 anzuschalten.
h
johndoe-freename-893
Persönliche Nachricht:

das wichtigste vergessen...

Beitrag von johndoe-freename-893 »

..die Radiosender......freudentränen...nena & ihre 99 luftballons sind auch dabei :P :P :P

STANDING OVATION
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

@ bollomann:

du brauchst die sprache gar nicht auf englisch stellen, sondern nur die konsole.
sie unterhalten sich dann immer noch in englisch, puertorikanisch, etc. aber die untertitel sind deutsch und die missionsbeschreibungen auch. das gesplatter ist natürlich auch dabei :twisted:
das dürfte vielleicht einigen blutrünstigen zeitgenossen, die der englischen sprache eher abgeneigt sind, gefallen ;)

greetz
holy_13
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

wo muss ich hin mit ner nutte?

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Kann mir bitte jmd sagen wo ich mit ner nutte hinfahren muss damit .......naja ihr wisst schon .

Please answer
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

für alle die mit dme verschwommenen kämpfen...einfach bei den optionen anzeige hud austellen
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

mit der nutte in ne dunkle gasse, n stilles fleckchen, o.ä. :)

und um die verschwommene grafik ab zu stellen im pausen menu unter anzeige die unschärfe fx aus schalten, allerdings ist das spiel dann nicht mehr so farbenfroh...

greetz
holy_13