Lemmings

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lemmings

Beitrag von 4P|Bot »

Die Grünlinge sind wieder da! Mit ihrem allerersten Auftritt im Jahre 1991 schnappten sich DMA Designs Lemminge die Sympathien und Mäuse etlicher Computerspieler. Jetzt, 15 Jahre später kehren sie in ihrer Originalform zurück – allerdings optisch runderneuert und auf der PSP. Kann das alte Spielkonzept immer noch zu Begeisterungsstürmen hinreißen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4320" target="_blank">Lemmings</a>
Lemming4Life
Beiträge: 37
Registriert: 28.08.2003 22:23
Persönliche Nachricht:

Kult!

Beitrag von Lemming4Life »

Ich glaube mein Nick sagt alles ;-) Lemmings ist Kult und die Rückbesinnung auf 2D finde ich hier ebenso lobenswert, wie es bei Worms der Fall ist. Bin schon sehr gespannt...noch 2 Tage.

keep walking^^
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ich würde auch mal sagen, dass das ursprüngliche sieldesign von lemmings zeitlos ist und bestimmt auch heute noch begeistert!

aber original bitte, denn z.b. lemmings 3d war nix ...
johndoe-freename-68022
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2004 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

wobei ich denke, das der titel aufn nintendo ds mehr spaß machen würde (als ohnehin schon) dank touchscreen
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

@igelaem: da geb ich dir recht
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Meiner Meinung nach ein Pflichtitel, auch wenn er leider kein Systemseller ist.
ShadoePhoenixxx
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadoePhoenixxx »

ich frag mich nur wieso sowas nicht für den DS rauskommt...ich mein die steurung mit touchscreen wäre wirklich wesentlcih besser....naja da hilft nur abwarten und tee trinken bis was ähnliches aufm DS rauskommt :\'-(...^^
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich bin wohl der einzige dem die Lemmings nich so wirklich gefallen haben. Einzig allein die Massenexplosionen der kleinen Selbstmörder und das dazugehörige *plopp* war amüsant. Aber ich muss auch zugeben ich war einfach zu dämlich um die späteren Lvls zu bestehen.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Nachtrag: Trotzdem guter Test. Vielleicht hab ich die Möglichkeit dem Spiel in der Neuauflage nochmal eine Chance zu geben. Irgendwas muss ja das besondere an dem Spiel sein, ich habs nurnicht selbst entdeckt.
Benutzeravatar
Afrikula
Beiträge: 288
Registriert: 06.07.2004 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ich will zwar keinem auf die Füße tretten aber ich dacht erst echt das währ wieder´n Game für die Xbox 360... Bei der box is ja nen boom was \"oldies\" angeht :D...
Don SalvA deluxe
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2006 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don SalvA deluxe »

Also ich finds ganz toll, dass die kleinen wuseligen Selbstmörder-Pixel, mit denen ich aufgewachsen bin, ein Remake finden. Schade nur, dass es nur 8 unterschiedliche Fähigkeiten gibt. Ich erinnere mich da an Lemmings2, wo man verschiedene Stämme spielen konnte, welche auch unterschiedliche Sachen machen konnten. Aber dennoch ein toller Titel.
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Hach wie schön! Man merkt das jemand den Test gemacht hat, der Ahnung hat. ;-)
BadNero
Beiträge: 931
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Ich hab komischerweise noch nie von Lemmings gehört. Aber heute hatte ich das Glückes mal anspielen zu dürfen und muss sagen, das dieses Spielprinzip wirklich sofort süchtig macht. Ich kann dieses Spiel wirklich jedem empfehlen, der es noch nicht kennt. Alle anderen werden sich dieses geniale Spiel hoffentlich auch besorgen, ich hab leider zur Zeit noch keine Kohle dafür.
Spearhead1207
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006 07:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spearhead1207 »

Lemmings ist Kult! Eines der ersten PC Spiele was ich wirklich gesuchtet habe. Hab gestern erst wieder den 1 Teil von Lemmings aus gepackt und es hat mich, uach ohne Sound, sofort wieder in seinen Bann gezogen.
RueDIGGER
Beiträge: 338
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ShadoePhoenixxx hat geschrieben:ich frag mich nur wieso sowas nicht für den DS rauskommt...ich mein die steurung mit touchscreen wäre wirklich wesentlcih besser....naja da hilft nur abwarten und tee trinken bis was ähnliches aufm DS rauskommt :\'-(...^^
worms.
NEUES PROFIL: Tony
Antworten