Tycoon City: New York

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tycoon City: New York

Beitrag von 4P|Bot »

Na, habt ihr noch richtig Lust auf neues Tycoon-Spiel? Dieses Mal zur Abwechslung mal eines, das Spaß macht? In Tycoon City: New York von Atari verwandelt ihr durch Geschick beim Eröffnen neuer Shops, Trendlokale und Luxusappartements euren tristen Stadtteil in eine Boomtown, wobei ihr immer die Bedürfnisse der Einwohner im Auge haben solltet. Warum es Deep Reds bislang bestes Managementspiel ist, verraten wir euch im Test. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4357" target="_blank">Tycoon City: New York</a>
johndoe-freename-93327
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-93327 »

ich find das besser als simcity
coolerjak
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2006 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von coolerjak »

scheint ja ein nettes game zu sein.
bin gerade am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll.
AleXreleXed
Beiträge: 35
Registriert: 04.12.2005 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

so wie es sehe kann es bald \"tschüüüüüüs Sim City\" heißen :D
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Diese Spiel kann man doch nur sehr eingeschränkt mit Sim City vergleichen. Bei TC:NY geht es ums Managen, bei SC ums Bauen.
johndoe-freename-105697
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

FRAGE

Beitrag von johndoe-freename-105697 »

Hi Jungs. Ich hab mal eine Frage. Ich hab auch das oben genannte Spiel nur habe ein Problem. Wenn ich ein Geschäft eröffne und es Aufwerten will kann ich manchmal keine Aufwert Sachen bauen die sind einfach Rot obwohl ich noch genug Punkte habe. Genauso wie in Parks. Woran kann das liegen? Wäre um eine Antwort sehr erfreut.
Benutzeravatar
Judah
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2008 23:28
Persönliche Nachricht:

test

Beitrag von Judah »

will nur mal was testen, also nicht in die irre führen lassen :D
Skimbo
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2010 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skimbo »

Also ich würde eher abwarten, wie sich Cities XL weiterentwickelt, bevor ich mir das kaufe.... :roll:

EDIT: Ach ja(Was die Grafik angeht), errinnert mich es irgend wie an "Monopoly Tycoon" das hat Deep Red mal in den 90'ern entwickelt.
Greldor
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2010 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greldor »

so wie ich das seh scheint das her etwas kleines zu sein
du kannst halt nicht deine eigene stadt bauen sondern nur new york bauen
und es gibt keine wirkliche wirtschaft und strassen und brücken sind auch schon da bevor man was gebaut hat
also scheint als könnte man nur gebäude bauen und ein paar aufgaben erledigen toll.
so ein mist brauch ich nicht, meine meinung jetzt
Antworten