World of WarCraft: traumhafte Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: traumhafte Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Dass <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> es meisterhaft versteht, seine wenigen Spiele erstklassig in Szene zu setzen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schaut man sich aber die neuen Screenshots zum kommenden Online-Rollenspiel an, so könnte den Amerikanern hiermit ein neuer Meilenstein gelingen. Sollte das Game auch spielerisch so exklusiv sein, wie es grafisch den Anschein macht, dann kann sich die Konkurrenz auf jeden Fall schon mal warm anziehen! Nun aber genug der Vorrede: genießt die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a>!
anigunner
Persönliche Nachricht:

Na holla!

Beitrag von anigunner »

Sieht ziemlich schick aus auf den ersten Blick. Wenn der gute Eindruck jetzt auch in bewegten Bilder passt, die Performance gut ist und auch die Spieltiefe stimmt sollte man sich schonmal das Geld zur Seite legen. Hoffe nur das die verschissenen Cheater das Spiel nicht so schnell kaputt machen, aber das wird wohl Wunschtraum bleiben....
johndoe-freename-414
Persönliche Nachricht:

Wuäääääää!

Beitrag von johndoe-freename-414 »

Haben wollen. Jetzt! Sofort! *plärr*
johndoe-freename-30966
Persönliche Nachricht:

haben !

Beitrag von johndoe-freename-30966 »

man ich liebe wc3 ich werde auch dieses spiel liebn.
laueft das dann eingentlich wieder auf battle.net
warscheinlich ja oder ??
und hats ne grungebuehr oder so was ??
naja egal.
haben! haben! haben! haben! haben!
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

SCHEISS AUF DAoC

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Das sieht wansinnig gut aus !
Und sowie ich Blizzard kenn, wird das Game auch spielerisch der Hammer
*freu*
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Das Pferd sieht aus wie Epona das Pferd von Link in Ocarina of Time.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich kann den anderen nur zustimmmen, das Spiel sieht genial aus und wird auch genial werden. Spiele die von Blizz sind können nur gut sein. Wie D2 und WC3 ja schon zeigt. Ich kanns auch kaum noch erwarten bis dieses Spiel rauskommt. Ich warte zwar auch schon ewig auf SW-Galaxies, aber World of Warcraft wirkt irgendwie noch besser. Ich hoffe das se viele bekannte Figuren aus den vorherigen Wacraft-Teilen ins Spiel integrieren werden.

@r1bo ich meine der Titel wird auf jedenfall eine monatliche Grundgebühr haben. Diesmal ist es kein Solo/Multyplayerspiel wie Wc3 und Co ,sondern nur Online. Daher wirds was kosten.