Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie au
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360
<P>Capcom will vom rentablen Geschäft mit den beliebten Downloads über Xbox Live! Arcade profitieren und veröffentlicht Street Fighter 2: Hyper Fighting in einer leicht aufgebohrten Fassung für die Xbox 360. So könnt ihr z.B. über Xbox Live! gespielte Kämpfe beobachten und den Gewinner zu einem Duell herausfordern. Weiterhin stehen euch die bei Microsofts Online-Service üblichen Funktionen Quick Match sowie Optimatch zur Verfügung und ihr dürft vor der Partie entscheiden, ob die gewonnenen oder zerronnenen Punkte gezählt werden. Release ist laut Publisher irgendwann in den kommenden Wochen. Impressionen von dem goldenen Oldie findet ihr in unserer Galerie.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... hting.html" target=_blank>20 erste Bilder</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50749" target="_blank">Street Fighter 2: Hyper Fighting: Capcom bringt den Oldie auf die Xbox 360</a>
-
Masterblasterlevi
- Beiträge: 350
- Registriert: 14.03.2003 15:57
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 2: Klassiker über Xbox Arcade
damit werden die mal richtig kasse machen!!
das live arcade von MS war wohl die geilste erfindung für die software-industrie seit jahren!!
hut ab MS
das live arcade von MS war wohl die geilste erfindung für die software-industrie seit jahren!!
hut ab MS
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Fuck... ich glaub ich werd zu 70% nur Arcade-Games zocken... 
Und alle die sich jetzt darüber beschweren dass soviel Retro-Zeug kommt und es nicht lassen können darüber zu lachen dass derartige "Grafik-Granaten" auf einer Next-Gen-Konsole zu finden sind:
MACHT RUHIG!!!
Ich werd dann ab 9. März mit Spielern aus aller Welt viel Spaß beim Zocken haben.
Wenn jetzt noch King of Fighters oder gar Guilty Gear kommt... dann bin ich glücklich.
Und alle die sich jetzt darüber beschweren dass soviel Retro-Zeug kommt und es nicht lassen können darüber zu lachen dass derartige "Grafik-Granaten" auf einer Next-Gen-Konsole zu finden sind:
MACHT RUHIG!!!
Ich werd dann ab 9. März mit Spielern aus aller Welt viel Spaß beim Zocken haben.
Wenn jetzt noch King of Fighters oder gar Guilty Gear kommt... dann bin ich glücklich.
-
Masterblasterlevi
- Beiträge: 350
- Registriert: 14.03.2003 15:57
- Persönliche Nachricht:
