The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess er
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess erst im Herbst?
<P>Reggie Fils-Aime, Vice President von Nintendo USA, hat in einem Interview mit <A href="http://www.gonintendo.com/" target=_blank>Spike TV</A> das Veröffentlichungsdatum für The Legend of Zelda: Twilight Princess einigermaßen konkretisiert - laut seiner Aussage soll das GameCube-Spiel erst im Herbst erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50738" target="_blank">The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess erst im Herbst?</a>
-
johndoe-freename-92593
- Persönliche Nachricht:
:(((((((
da bekomm ich doch pippi in die augen!!!! das bedeutet dann 1 jahr verspätung. verdammter mist!
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
Da_Hustler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
hiroschiwaga
ne ne ne das argument lass ich nicht mehr gelten mit dem Bugfreien Zelda. Ich weiß nicht was Nintendo vor hat, aber hier geht es nicht mehr um Bugs beseitigen.
Das mit den bugs dauert evtl 2-5 Monate.
Aber bis das Game drausen ist, müsste (lol betonung liegt auf müsste) die PS3 schon da sein, und der Rev. in den startlöchern stehen.
Mit anderen Worten ist der Cube dann nicht mehr aktuelle Konsolen generation, sonderen fast schon kathegorie Retro.
Das ist das erste mal das mir eine Nintendo marketing strategie auf die Nerven geht.
Normalerweiße kündigt Nintendo nur dann Spiele an, wenn sie weit vortgeschritten sind, und man nicht wie bei manch anderen jahre vorher geile screens sieht, und bis der Release ist, die Grafik nur noch durchschnitt ist.
Bis das game kommt hab ich ca. 15-20 X360 games. Und ich muss leider zugeben das ich bis dann auch in einem gewissen mase grafisch verwöhnt bin. Die grafik missfällt mir derzeit sowieso schon jeden tag mehr.
Als ich damals die ersten screens von Zelda sah, dachte ich nur \"Mensch sieht das genial aus\". Und heute ? *gääääähn*
Ich bin mir sicher das Zelda spielerisch mal wieder super wird, aber es wird das erstemal sein das die Grafik nicht dem aktuellen Stand entspricht oder gar neue masstäbe setzt (wie OoT seinerzeit).
Schade echt, ich hoffe nur das Mario 128 an Manrio 64 anschliest und man nicht mehr mit dieser blöden wasser tröte rum rennen muss.
ne ne ne das argument lass ich nicht mehr gelten mit dem Bugfreien Zelda. Ich weiß nicht was Nintendo vor hat, aber hier geht es nicht mehr um Bugs beseitigen.
Das mit den bugs dauert evtl 2-5 Monate.
Aber bis das Game drausen ist, müsste (lol betonung liegt auf müsste) die PS3 schon da sein, und der Rev. in den startlöchern stehen.
Mit anderen Worten ist der Cube dann nicht mehr aktuelle Konsolen generation, sonderen fast schon kathegorie Retro.
Das ist das erste mal das mir eine Nintendo marketing strategie auf die Nerven geht.
Normalerweiße kündigt Nintendo nur dann Spiele an, wenn sie weit vortgeschritten sind, und man nicht wie bei manch anderen jahre vorher geile screens sieht, und bis der Release ist, die Grafik nur noch durchschnitt ist.
Bis das game kommt hab ich ca. 15-20 X360 games. Und ich muss leider zugeben das ich bis dann auch in einem gewissen mase grafisch verwöhnt bin. Die grafik missfällt mir derzeit sowieso schon jeden tag mehr.
Als ich damals die ersten screens von Zelda sah, dachte ich nur \"Mensch sieht das genial aus\". Und heute ? *gääääähn*
Ich bin mir sicher das Zelda spielerisch mal wieder super wird, aber es wird das erstemal sein das die Grafik nicht dem aktuellen Stand entspricht oder gar neue masstäbe setzt (wie OoT seinerzeit).
Schade echt, ich hoffe nur das Mario 128 an Manrio 64 anschliest und man nicht mehr mit dieser blöden wasser tröte rum rennen muss.
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
ditoEisregen121 hat geschrieben: Bis das game kommt hab ich ca. 15-20 X360 games. Und ich muss leider zugeben das ich bis dann auch in einem gewissen mase grafisch verwöhnt bin. Die grafik missfällt mir derzeit sowieso schon jeden tag mehr.
Als ich damals die ersten screens von Zelda sah, dachte ich nur "Mensch sieht das genial aus". Und heute ? *gääääähn*
ich verstehe was du meinst...
als ich mir letzte woche shadow of the colossus gekauft hatte, fiel ich erstmal aus den socken.
ich dachte echt, ich hätte dieses spiel in meine alte PS1 gesteckt, so geschockt war ich
da war der erste eindruck von dem spiel schon dahin. egal wie geil das gameplay ist. erst langsam gewöhne ich mich daran, komme aber immer noch nicht klar damit.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja zwischen konsolen sind was doofes.
Wenn ich SNES games zocke oder GBA Spiele mit dem GBA Player stört mich die grafik nicht, weil ich weiß was mich erwartet, aber bei N64 (mit ausnahme von Zelda und Mario) kann ich zum beispiel garnicht mehr haben. Ich lege voller Freude Golden eye ein, und dachte ich mach Retro abend, und musste es nach 2 Min wieder aus machen. Hatte das so gut in erinnerung und mich langweilte die Grafik und Steuerung nurnoch.
PSone stört mich eigentlich auch nicht wirklich zumindest wenn es ein rollenspiel ist, alles andere kann ich auch nicht mehr haben. Wobei ich sagen muss als ich letztes Jahr mal wieder FF7 gezockt hab, bin ich schon auch bei der grafik etwas erschrocken, hatte das wirklich deutlich besser in erinnerung.
Wenn ich SNES games zocke oder GBA Spiele mit dem GBA Player stört mich die grafik nicht, weil ich weiß was mich erwartet, aber bei N64 (mit ausnahme von Zelda und Mario) kann ich zum beispiel garnicht mehr haben. Ich lege voller Freude Golden eye ein, und dachte ich mach Retro abend, und musste es nach 2 Min wieder aus machen. Hatte das so gut in erinnerung und mich langweilte die Grafik und Steuerung nurnoch.
PSone stört mich eigentlich auch nicht wirklich zumindest wenn es ein rollenspiel ist, alles andere kann ich auch nicht mehr haben. Wobei ich sagen muss als ich letztes Jahr mal wieder FF7 gezockt hab, bin ich schon auch bei der grafik etwas erschrocken, hatte das wirklich deutlich besser in erinnerung.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja ich bin langsam dafür, dass Zelda für den Rev erscheint, dann versau ich mir wenigstems nich den Spass am Spiel, weil ich mit der Grafik nur schlecht leben kann. Wie schon erwähnt:
bei 2D kein Thema, aber mit 3D kann ich nur noch leben, wenns wirklich gut aussieht ... man gewöhnt sich halt einfach so schnell daran ...
bei 2D kein Thema, aber mit 3D kann ich nur noch leben, wenns wirklich gut aussieht ... man gewöhnt sich halt einfach so schnell daran ...
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Richtig vor allem ein GC Spiel dann im Kontrast zu PS3 und 360 zu sehen. Auf dem Revo würd es von der Grafik her mit halten. Hab vor kurzem auch mal wieder den N64 ausgegraben und die geile Grafik, von vor 6 Jahren kam mir verdammt sch**** vor, das hat auch den Spielspaß beeinträchtigt. Aber die Grafik vom normalen GB kommt mir auch nicht so schlecht vor.
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Als vor 2 Wochen ein Kumpel bei mir war, und er bei mir PGR3 & Co gesehen hat, schaute er mich böse an (er hat keine X360), und sagte:
"Danke !!, etz gefallen mir meine PS2 Spiele nimmer. Wenn ich jetzt heimgehe und meine Sportspiele einlege, werde ich immer an diese blöden X360 Bilder denken müssen. Und geld für die 360 mit HDTV hab ich derzeit auch nicht."
^^
"Danke !!, etz gefallen mir meine PS2 Spiele nimmer. Wenn ich jetzt heimgehe und meine Sportspiele einlege, werde ich immer an diese blöden X360 Bilder denken müssen. Und geld für die 360 mit HDTV hab ich derzeit auch nicht."
^^