Full Auto

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Full Auto

Beitrag von 4P|Bot » 18.02.2006 16:32

Full Auto – ein Titel, der eigentlich alles verheißt, was man von einem zeitgemäßen Rennspiel erwarten kann. Sega steckt eine Hand voll Waffen, heiße Schlitten und die unverzichtbare Zeitmanipulation in einen Sack und will mit Next-Gen-Optik punkten. Höhepunkt soll aber die scheinbar vollständig zerstörbare Umgebung sein. Ungewöhnliches Prinzip oder herkömmlicher Racer?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4325" target="_blank">Full Auto</a>

johndoe-freename-89182
Beiträge: 8
Registriert: 30.11.2005 18:41
Persönliche Nachricht:

So eine Verarsche der Test

Beitrag von johndoe-freename-89182 » 18.02.2006 16:32

Verstehe ich nicht wie man dem Spiel nur 68% geben kann!!!Von mir kriegt das Spiel 80% weil es richtig Bock macht offline und Online ist es der hammer weil ich finde es echt seltsam das jeder mit dem ich jetzt Online gesprochen habe nur Positives zu dem Spiel sagen!!es ist schon komisch das ein Spiel wie
Need for Speed: Most Wanted 82% kriegt und nur RUCKELT das Spiel was ab und zu mal Ruckelt 68% und ein heiden Spass macht!!!

tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 » 18.02.2006 16:43

also mich hat die demo von full auto auch ziemlich enttäuscht! gut, die alte xbox hätte mit der anzahl der effekte so ihre probleme gehabt, aber die grafik an sich hätte die wohl auch hinbekommen. auch sound und steuerung reißen wirklich niemanden vom hocker!

warte mal ab, ob dich das game langfristig auch noch so begeistert, denn den bisherigen tests nach zu urteilen, ists offline arg kurz und online auch eher bieder!

für mich ists ein spiel, dessen demo ich mir zwar (wie fast jede demo) gern angeguckt hab (bzw. halt angespielt), das ich aber nicht brauch, auch nicht für 30, 20, 10 euro ...

Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6461
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish » 18.02.2006 17:28

naja für 10€ würd ichs nehmen ;D
aber ich fand die Demo auch fad

tripple25
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2006 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tripple25 » 18.02.2006 19:23

also ich kann die bewertung einigermaßen nachvollziehen. der spielspaß nimmt tatsächlich stetig ab. was ich leider nicht nachvollziehen kann ist, dem game in sachen presentation ein befriedigend zu geben. noch nie hat es derart gerummst und gebröckelt in einem rennspiel. und das beste optische feature im spiel wurde im test gar nicht erwähnt. nämlich der zeitlupenmodus, welcher an jedem punkt im rennen aktiviert werden kann. und in genau diesem modus zeigen sich die beeindruckenden technischen möglichkeiten des spiels. man kann die replays jederzeit pausieren und in einer art matrix-modus um das geschehen zoomen und drehen. und dann wird sofort klar, warum das spiel teiweise ruckelt. es ist unglaublich wie viele details, effekte und polygone in diesem spiel verwendet werden. also ich war mehr als beeindruckt. für mich bekommt das spiel optisch ein sehr gut. adios

Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah » 18.02.2006 19:45

Es gibt doch eigentlich genug Gründe dafür das es nur 68% bekommen hat. Für mich ist das gerechtfertigt.

Code: Alles auswählen

KONTRA

andere Autos erst spät im Bild
Waffen nicht frei kombinierbar
stark ruckelanfällige Grafik
unmotivierender Karriere-Modus
dröhnender, aber langweiliger Soundtrack
schlechte deutsche Lokalisierung

Daywalker87
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2002 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker87 » 18.02.2006 20:15

Kenne auch nur die Demo und mir hats für keine Sekunde auch nur annähernd Spaß gemacht... spielerisch ist da ein jahrealtes Vigilante-8 die Offenbarung dagegen...

Und die Grafik ist XBOX 1 Niveau von der Masse der Effekte mal abgesehen... aber mein Geschmack ist die Kombination NICHT...

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 » 18.02.2006 21:40

tripple25 hat geschrieben:also ich kann die bewertung einigermaßen nachvollziehen. der spielspaß nimmt tatsächlich stetig ab. was ich leider nicht nachvollziehen kann ist, dem game in sachen presentation ein befriedigend zu geben. noch nie hat es derart gerummst und gebröckelt in einem rennspiel. und das beste optische feature im spiel wurde im test gar nicht erwähnt. nämlich der zeitlupenmodus, welcher an jedem punkt im rennen aktiviert werden kann. und in genau diesem modus zeigen sich die beeindruckenden technischen möglichkeiten des spiels. man kann die replays jederzeit pausieren und in einer art matrix-modus um das geschehen zoomen und drehen. und dann wird sofort klar, warum das spiel teiweise ruckelt. es ist unglaublich wie viele details, effekte und polygone in diesem spiel verwendet werden. also ich war mehr als beeindruckt. für mich bekommt das spiel optisch ein sehr gut. adios
Kann ich so nur unterschreiben. 68% finde ich auch nicht gerechtfertigt und so ganz nebenbei, die Demo wird dem Spiel leider nicht gerecht. Wer die Möglichkeit hat sich das Spiel auszuleihen, sollte dies mal tun bevor er nur nach der Demo urteilt.

Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 » 19.02.2006 08:36

Hab ich mir schon gesacht das das Game nicht der Heber wird.
Hat das Game kein Multiplayer ?
So über Netzwerk im Coop mit dem Auto andere zu jagen, oder ahnliches stelle ich mir sehr spaßig vor.
Warte ich lieber auf Flatout2.

Benutzeravatar
totti1171
Beiträge: 122
Registriert: 04.08.2005 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 » 19.02.2006 09:52

...also ich habe die Vollversion getestet und ich muss leider sagen, dass selbst 68% schon leicht übertrieben sind - Grafik ist ja noch ganz ok - aber die Steuerung und das \"Fahrgefühl\" (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist grottenschlecht!

Die Entwickler sollten mal ein paar Runden GT4 (PS2) oder Burnout spielen! Aber lange müssen wir ja nicht mehr warten - Burnout Revenge erscheint ja bald!

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 » 19.02.2006 10:35

Weil Burnout ja auch so ein tolles Fahrgefühl bietet und vor allem kann man das ja auch mit GT4 vergleichen. Burnout hat gar kein Fahrgefühl mehr seit Teil 3, das ist nichts weiter als ein Gleitgefühl und erinnert eher an Wipeout, als an Autos.

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1600
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 19.02.2006 18:56

Hi totti1171,

du hast Recht, mit GT4 und Konsorten kann man das Fahrgefühl nicht vergleichen. Aber da wollte Full Auto auch gar nicht hin. Für den Arcade-Racer, denn es sein will, ist die Physik meiner Meinung nach im grünen Bereich und die Arcade-Rennen sind an und für sich ordentlich inszeniert. Deshalb gibt\'s auch noch den hohen Sechziger. :)

Grüße,
Benjamin

Benutzeravatar
totti1171
Beiträge: 122
Registriert: 04.08.2005 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 » 19.02.2006 23:30

naja im Prinzip muss es jeder selbst ausprobieren...

Für meinen Geschmack ist es jedenfalls nix! Habe mir jetzt doch noch NFS Most Wanted geholt und bin freudig überrascht, da ich die Serie sonst nicht gemocht habe...

johndoe-freename-92717
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2006 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92717 » 22.02.2006 20:14

Also der wo den Test geschrieben hat ghört weggesperrt!
NFS MW bekommt 82% und FULL Auto 68% mit der begründung
\"unmotivierender Karriere-Modus\" Alos ich habe 80% durch und es motiviet immer noch!
\"stark ruckelanfällige Grafik\" NFS MW ruckelt mehr
\"dröhnender, aber langweiliger Soundtrack\" also mit nem
gescheiten 5.1 Sytem hat man eine Grandiose Soundkullisse. Also meiner Meinung nach hat das Spiel über 80% verdient, es tut mir leid aber ich glaube langsam das nur inkompetente hier Test´s schreiben.

johndoe-freename-92787
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2006 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92787 » 24.02.2006 15:01

chatman hast du was an der waffel? ich bin auch nicht zufrieden mit dem tester!! und weisst du warum??= überberwertung des spiels!! es hat nie 68% verdient! nur weil da ein paar teile rumfliegen( in xbox1 qualität), heisst das noch lange nicht das es ein geiles spiel ist.

kein fahrgefühl, scheiss grafik und schnell öde!
das spiel ist niemals 60 euro wert, tut mir leid!!


bucho

Antworten