Breath of Fire 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Breath of Fire 3

Beitrag von 4P|Bot »

Capcom zaubert ein Lächeln auf die Gesichter von Fans japanischer Rollenspiele und ebnet Breath of Fire den Weg über den großen Teich. Aber während die zuletzt erschienene PS2-Fortsetzung die Nummer fünf der Serie war, prangt hinter der aktuellen Inkarnation lediglich eine „III“. Warum? Weil Capcom den PSP-Besitzern keinen Nachfolger spendiert, sondern lediglich den auf der Ur-PlayStation erschienenen dritten Teil neu auflegt. Kann das acht Jahre alte Spiel heute noch überzeugen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4306" target="_blank">Breath of Fire 3</a>
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Schade..

Beitrag von saxxon.de »

Naja .. bleibt leider etwas hinter meinen Hoffnungen zurück. Mal sehn, ob ich dem Spiel eine Chance gebe.
Vor allem jetzt, wo Tales of Eternia geliefert wurde.. Wann testet ihr das eigentlich @ 4players?
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

das spiel ist erste sahne,habe das spiel noch für die psx.kann das spiel nur alle empfehlen.natürlich nix für graphik-junkies -.-
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, letztes Jahr noch freute ich mich auf die 2 RPGs (auf dieses und auf Tales of Eternia). Allerdings wurden beide RPGs verschoben, sollten ursprünglich im November erscheinen, das hat mir schonmal etwas die Lust geraubt und die Unfähigkeit die Spiele ins deutsche zu übersetzen hat mir den Rest gegeben. Für mich waren die 2 Titel der Hauptkraufgrund der PSP gewesen und genau deswegen hab ich mich folgerichtig vor einem Monat wieder von der PSP getrennt und bis jetzt kein einziges mal vermisst. Da freue ich mich dann doch lieber auf übersetzte RPGs auf dem DS, zumal da sehr viele noch kommen werden, die verdammt gut klingen.
Cloud16
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2005 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud16 »

ich kann einfach nicht verstehen, dass man englische Texte so hasst o_o
Das Englisch, das in Tales of Eternia verwendet wird ist so einfach, dass überhaupt keine sprachprobleme aufkommen. Und da doch jeder Englisch in der Schule hat/hatte sollte das eigentlich kein Prob sein...
Kairi
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2003 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairi »

bof 3 für psx wurde ins deutschge übersetzt,da kann man das auch für die psp version erwarten.ich werds aber nicht holen,da ich es ja schon habe.mal sehn wie suikoden wird....
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

genial

Beitrag von Armcommander »

Wenn ich so zurückdenke, ist BoF3 bis heute mein Lieblingsspiel. sehr detailverliebt und es gibt sehr viel zu entdecken. der beste teil der serie.

schade nur: die PSX version war deutsch, unverständlich also warum die PSP englisch ist.
johndoe-freename-92581
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2006 23:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92581 »

Wie ich das mal echt scheisse finde das das gute spiel so runter gemacht wird also für mich ist es neben final fantasy das beste was es gibt ich habs schon für ps1 fast durchgespielt xDD und das spiel hat mich gefesselt wie es nur manche spiele schaffen (granturismo serie+ final fantasy serie + counterstrike) ^^
imstoned
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

äh

Beitrag von imstoned »

weiß hier zufälligerweise jemand,wo man "horseraddish" herbekommt?das brauch man nämlich als zutat für ein essen,das man dem bürgermeister einer stadt später zubereiten soll!ich hab schon überall gesucht aber es nirgendwo gefunden!bitte helft mir ich bin verzweifelt und wenn ich es nicht finde,werde ich wohl bald meine umd zerbrechen.... :twisted: :lol: :( :( :roll: :arrow: :x :oops:
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

ich hab die deutsch damals 4 mal durchgespielt. ich denke du meinst das Kraut. Leider ist das schon jahre her.........im internet findest sicher ne lösung dazu, noch vom ps1 spiel. ich glaub das war in der ebene wo du rey in seiner wolf gestalt begegnet bist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seit wann gabs von BoF3 ne deutsche Version? Dachte die PSP Version wär überhaupt die erste Version von BoF3 die überhaupt bei uns erschien.
Benutzeravatar
Flowi
Beiträge: 131
Registriert: 03.04.2006 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flowi »

Nee, das gab's für die gute, alte PSX. Für uns lokalisiert und schick angepasst. Hatte zwar den ein oder anderen Rechtschreibfehler, das war jedoch nicht tödlich. :)
War 'n feines Game - mal schauen, ob ich meine PSP damit füttere.
Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Ich hab noch das Psone Spiel hier, zum Thema paar Rechtschreibfehler das fängt schon beim Cover an xD.

"Ryu, der einsame berlebene eines legendüren Drachenklans begibt sich auf eine grofle Reise. Es ist eine Reise voller..."

Breath of Fire 3 hat mir damals viel spass gemacht, vorrallem das Angeln und die Mini-Elfenstadt auf zu bauen!
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

fand das game auch einfach nur herrlich. es hatte schon schreckliche rechtschreibfehler. komisch, dass mir das damals egal war und ich mich heuer bei oblivion so beschwert hab *gg*.
imstoned
Beiträge: 264
Registriert: 01.06.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von imstoned »

okay okay das ist ja ganz NETT ABER SAGT MIR BITTE GENAU:


WO GIBT ES "HORSERADDISH"?????
DIE LETZTE ZUTAT FÜR DAS ESSEN FÜR DEN BÜRGERMEISTER!!!!ICH HAB ALLE ANDEREN SACH NUR "HORSERADDISH"`NICHT!!DAS GIBT ES ANGEBLICH IN DER NÄHE DER ALTEN MINE ABER ICH HAB ES NIRGENDS GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?????????????????????????????
Antworten