Bejeweled 2 Deluxe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bejeweled 2 Deluxe

Beitrag von 4P|Bot »

Bejeweled alias Diamond Mine ist ein Puzzle-Klassiker, der bereits viele Nachahmer gefunden hat und auf fast allen Systemen in irgendeiner Form vertreten ist. Da darf natürlich auch eine Version für die Xbox 360 nicht fehlen. Bejeweled 2 Deluxe bleibt dem klassischen Spielprinzip des Originals treu und bietet darüber hinaus eine Vielzahl neuer Spielmodi. Lohnt sich der Kauf für Kenner des ebenfalls auf Xbox Live Arcade erschienen Vorgängers?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4279" target="_blank">Bejeweled 2 Deluxe</a>
Gromur
Beiträge: 60
Registriert: 07.11.2002 14:23
Persönliche Nachricht:

Wozu ?

Beitrag von Gromur »

Wer bitte schön kauft sich ne 360 umd Bejewled oder das kürzlich getestete Zuma DeLuxe zu zocken.
Solche Spiele gehören auf nen Handheld oder Handy zum kurzen Zeitvertreib, aber doch nicht auf ne Highendkonsole.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wozu ?

Beitrag von 4P|Jens »

Gromur hat geschrieben:Solche Spiele gehören auf nen Handheld oder Handy zum kurzen Zeitvertreib, aber doch nicht auf ne Highendkonsole.
warum soll etwas, dass auf einem handy oder einem handheld spaß macht, nicht auch auf einer highend-konsole spaß machen? und glaub mir, auch bei simplen spielprinzipien können aus ein paar minuten schnell ein paar stunden werden. so lange man spaß hat, ist es doch piepegal, wie pompös der titel inszeniert ist, oder nicht? 8)
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Das stimmt schon, dass einfach gestrickte Spiele Spaß machen können. Aber derzeitig kommen ja fast nur solche Glanzspiele für die 360 anstatt richtige.

Außerdem sind solche Spiele für PC fast immer kostenlos, da wäre mir das Geld zu schade.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, dann heul doch und lammentier nicht rum. Wenn du nicht willst, musst du sie nicht zocken. :roll:

Dass ein Arcadegame schneller programmiert ist als bspw. ein "vollwertiges" 360-Game muss man dir wohl nicht erklären, oder?
-gone-
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@Evin

Wenn Du dich schon als intellektuell darstellen willst, dann schreibe bitte Deine \"Fremdwörter\" auch korrekt. Ansonsten geht das eher in Richtung Hochstapeln.

Du kannst wirklich nerven mit Deiner anmaßenden Wortwahl, also bleib locker und spiel Dein Zuma Deluxe.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben:@Evin

Wenn Du dich schon als intellektuell darstellen willst, dann schreibe bitte Deine "Fremdwörter" auch korrekt. Ansonsten geht das eher in Richtung Hochstapeln.

Du kannst wirklich nerven mit Deiner anmaßenden Wortwahl, also bleib locker und spiel Dein Zuma Deluxe.
*zack*
Erwischt, hab ich Bösewicht doch glatt ein "m" zuviel bei "lamentieren"...
Aber ich wünsch dir viel Spaß beim zukünftigen Hinweisen auf die diversen Rechtschreibfehler.

:roll:
-gone-
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Cool bleiben Evin, du weisst ja, wie es heißt:
Sobald die Argumente ausgehen, muss man den Gegner halt mit Rechtschreibfehlern bloßstellen.
Ich finds eher arm.
johndoe-freename-89195
Beiträge: 242
Registriert: 01.12.2005 09:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Es ist eher arm, wie Evin seine \"Diskussion\" begonnen hat. Und da habe ich ehrlich keine Lust in irgendeiner Art und Weise zu argumentieren.

4Players ist doch sonst immer so kritisch, was mir bisher sehr gefallen hat. Aber die Tatsache, dass das Spieleangebot der 360 künstlich hinweggetröstet wird, wird nicht bemängelt.

Es steht nicht zur Debatte, ob die Spiele großen Umfang haben. Sie haben auch gewiss ihren Spielspaß, aber das sind doch alles eher Spiele, die man kostenlos für den PC gewohnt ist und man sie eher anfässt, wenn es nichts anderes gibt.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben: 4Players ist doch sonst immer so kritisch, was mir bisher sehr gefallen hat. Aber die Tatsache, dass das Spieleangebot der 360 künstlich hinweggetröstet wird, wird nicht bemängelt.
Inwiefern tröstet man hinweg?
Außerdem lass dein Gejammere diesbezüglich bitte stecken. Verglichen mit vielen anderen Starts hat die 360 ein fast schon unglaubliches Line-Up und Folgespiele. Denk an PGR3, Amped, PD, DoA4, Condemnend, King Kong, Call of Duty,...

Das sind gute bis hervorragende Spiele... nur weil sie DIR nicht gefallen und für DICH nix dabei ist, bedeutet das nicht dass das Angebot schlecht ist. :roll:

Aber die Diskussion hatten wir beide schonmal, wa?
Es steht nicht zur Debatte, ob die Spiele großen Umfang haben. Sie haben auch gewiss ihren Spielspaß, aber das sind doch alles eher Spiele, die man kostenlos für den PC gewohnt ist und man sie eher anfässt, wenn es nichts anderes gibt.
Anfässt? Gib es das Wort überhaupt? ;)

Und ja, du hast recht, es steht nicht zur Debatte. Es sind Spiele. Es mag sie auch auf PC geben, nur was zählt das?
Haben sie deswegen auf der 360 keine Daseinsberechtigung? Was kommt als nächstes? Zählt eine Version eines Spieles auf der einen Plattform nicht mehr, nur weil es auf der anderen selbiges schon gibt? Du kannst nicht davon ausgehen das jeder einen PC hat und die PC-Besitzer ihn dahingehend nutzen.
Ist das Angebot von Nintendo bezüglich der NES/SNES/64/usw-Titel auch nutzlos, nur weil man sie eigentlich auch am PC mittels Emulator zocken kann oder auf den Alten Konsolen?
-gone-
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wozu ?

Beitrag von KnuP »

Gromur hat geschrieben:Wer bitte schön kauft sich ne 360 umd Bejewled oder das kürzlich getestete Zuma DeLuxe zu zocken.
Solche Spiele gehören auf nen Handheld oder Handy zum kurzen Zeitvertreib, aber doch nicht auf ne Highendkonsole.
Und warum hat mein Handy 'ne Kamera,kann mp3 abspielen und ins Internet gehen,obwohl ich mit dem Ding nur telefonieren will?

Weil es Leute gibt,die eben diese Funktionen nutzen,genauso wie es Leute gibt,die auch auf einer jetzigen NextGen-Konsole mal zwischendurch mit ein paar einfachen,aber guten Puzzlespielen entspannen wollen.

So einfach is dat.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Nettes Game wenn der Preis passt !
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Die volle Grafikpower der 360 in Aktion.
Hoffentlich wird die 360 bei dem Spiel nicht zu heiß!

Ich habe nichts gegen die 360, aber solche Spiele gehören auf das Handy oder Gameboy/PSP.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Und auf den Revo? :roll:
-gone-
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach, ich find's so geil wie Nintendofans oft argumentieren...

Natürlich macht es beim Revo nix wenn man Retro zocken darf oder die anderen Konsolen die bessere Grafik haben... es kommt ja auf den Spielspaß an.

Und jetzt? Jetzt hackt man natüüüüürlich drauf rum.... so arm.
-gone-
Antworten