Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista
<P>Überraschung! Der Master Chief kehrt tatsächlich auf den PC zurück. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn die PC-Umsetzung von <STRONG>Halo 2</STRONG> wird nur mit Microsofts nächstem Betriebssystem Windows Vista funktionieren. Ein eigens zusammengestelltes Team innerhalb der Microsoft Game Studios entwickelt in Kooperation mit den Bungie Studios die PC-Version, die Solo-Kampagne, Mehrspieler-Modus und alle Multiplayer Map Packs enthalten soll. Außerdem ist ein Karten-Editor geplant. Einen angepeilten Release-Zeitraum haben die Entwickler bisher nicht genannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50386" target="_blank">Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista</a>
- Calyptratus
- Beiträge: 107
- Registriert: 02.03.2004 13:18
- Persönliche Nachricht:
...
Das ist mal wieder typisch Microsoft. Und für mich ein Grund das Spiel als Vollpreisspiel zu boykottieren! Ein neues Betriebssystem von Microsoft kann man ja als vernünftiger Mensch, wenn überhaupt, dann frühestens ab dem Servicepack 1 oder besser 2 installieren. Und das dauert bekanntlich seine Zeit... Und dann gibts Halo 2 schon am Wühltisch!!
