Urban Reign

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Urban Reign

Beitrag von 4P|Bot » 08.02.2006 17:36

Prügelspiele im Sinne von Tekken 5 oder Dead or Alive 4 sind bekannt und beliebt. Der klassische »Brawler«, Erbe von Serien wie Final Fight oder Streets of Rage ist hingegen schon fast ausgestorben. Urban Reign, entwickelt von den Soul Calibur-Machern Namco, will die guten alten Haudrauf-Zeiten wie schon The Warriors in 3D wiederbeleben. Und steckt seine Ziele dabei eindeutig zu hoch.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4298" target="_blank">Urban Reign</a>

Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Ich weiss nicht...

Beitrag von SuperMario64 » 08.02.2006 17:36

Ich werde das Spiel lieber selber testen.
Paul hakt mir die Spiele zu schnell ab.

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1182
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ich weiss nicht...

Beitrag von Smul » 08.02.2006 20:12

SuperMario64 hat geschrieben:Ich werde das Spiel lieber selber testen.
Paul hakt mir die Spiele zu schnell ab.
Jaaaaa, das ist wohl wahr. Bloß gut, dass du mir beim Testen immer über die Schulter siehst.. :)

Cheers Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Benutzeravatar
Nick68
Beiträge: 137
Registriert: 08.07.2005 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 » 09.02.2006 19:05

ich habs gerade hier und muss nach ca. 30 Min. testen im Trainigsmodus sagen: ich kriege ein leicht sadistisches Grinsen beim Spielen nicht mehr aus dem Gesicht - man, ist das brutal.
Allerdings hat mich wie Paul der automatische Wechsel der Kämpfer ziemlich verwirrt; da schaue ich die ganze Zeit auf meinen Fighter und wundere mich, dass er einfach nicht mehr meinen Eingaben folgt, während der KI-Charakter planlos umherläuft und Luftlöcher schlägt...bis ich merkte, dass ich nun den anderen steuere! Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der Wechsel auf Knopfdruck erfolgt. Ist wohl nur die halbe Wahrheit...

johndoe-freename-94736
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2006 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94736 » 10.04.2006 22:01

Nach ca 20% des spieles ist es nur noch öde. Immer wieder die selben Umgebungen und absolut keine Spieltiefe. Nur Hau-Drauf... Ist eher was für Gelegenheitsspieler die sich einmal pro Woche für ne halbe Stunde abreagieren wollen.

Antworten