Panzer Elite Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Panzer Elite Action
Virtuell betrachtet ist der Zweite Weltkrieg wohl niemals zu Ende. Obwohl die Waffen nun schon seit mehr als 60 Jahren schweigen, lässt er die Computerspieler nicht mehr los. Auch bei Panzer Elite Action, das Ende März bei JoWooD erscheinen wird, könnt ihr wieder auf Seiten der Deutschen oder Alliierten in actionreiche 3D-Panzerschlachten von Nordfrankreich bis Stalingrad ziehen. Ob es das Zeug dazu hat, euch am Steuerknüppel zu halten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4262" target="_blank">Panzer Elite Action</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Schade...
Dem kann ich nur zustimmen.
Die 3D-Grafik hat mich enttäuscht,
aber mehr hat mich das Schießbuden-Gameplay
enttäuscht.
Hat leider keinen Spaß gemacht,
schade...
Die 3D-Grafik hat mich enttäuscht,
aber mehr hat mich das Schießbuden-Gameplay
enttäuscht.
Hat leider keinen Spaß gemacht,
schade...
War das bei Call of Duty 2 beispielsweise denn anders?Panzer Elite Action wird es vermutlich schwer haben, in höhere Wertungsweihen vorzustoßen. Zwar macht das Abballern der parcoursmäßig auftretenden Feinde schon irgendwie Spaß, es ist aber fraglich, wie lange das anhält. Hat das Spiel auf Dauer nicht mehr zu bieten als dieses Schießbudenflair
Unds nebenbei bemerkt, dieses Grottenadventure Narnia hat auch nicht unbedingt eine Traumoptik geschweige denn Abwechslung zu bieten, bekommt aber hier fast 80% während es anderswo um die 50% bekommt? Komische Doppelmoral. *lol*
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
hab mir das Game Panzer Elite gekauft...Dreck!
Zuerst hatte ich mir die Demo aus dem Netzt geladen weil es dort ganz manierlich zu spielen war.Doch bei der komplett Version ist das nicht mehr so.Erstens läßt es sich kaum steuern und zweitens gibt es soviele Tastaturbefehle die teilweise dann auch nicht funzen, man hat überhaupt keine Chance in das Spiel zu finden.
Das Spiel ist nicht einen Euro wert.Ich rate davon ab.
Habe mir die Befehle ausgedruckt auf 2 Seiten DIN A4.
Es ist ärgerlich das man so etwas auf dem Markt verkaufen darf.
hab mir das Game Panzer Elite gekauft...Dreck!
Zuerst hatte ich mir die Demo aus dem Netzt geladen weil es dort ganz manierlich zu spielen war.Doch bei der komplett Version ist das nicht mehr so.Erstens läßt es sich kaum steuern und zweitens gibt es soviele Tastaturbefehle die teilweise dann auch nicht funzen, man hat überhaupt keine Chance in das Spiel zu finden.
Das Spiel ist nicht einen Euro wert.Ich rate davon ab.
Habe mir die Befehle ausgedruckt auf 2 Seiten DIN A4.
Es ist ärgerlich das man so etwas auf dem Markt verkaufen darf.