Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Viele hatten sich sicher schon darauf gefreut, vorab eine Runde in die fantastische Welt von Heroes of Might & Magic V abzutauchen. Doch daraus wird (noch) leider nichts, denn der angekündigte, offene Betatest wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. <A href="http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 021893/p/1" target=_blank>Ubisoft</A> teilte lediglich mit, dass die offene Beta verschoben wurde und dass die Fans ihre Augen für einen neuen Termin offenhalten sollen. Dabei soll es sich nur um eine Verschiebung um Tage handeln. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49661" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben</a>
johndoe-freename-69234
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

schade, hat mich schon drauf gefreut!
wobei ich etwas skeptisch bin, da nun ja alles in 3D sein wird und hoffentlich das flair der vorgänger noch hat. warten wir\'s ab :D
Creeplord
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2005 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creeplord »

Nach Ubisoft gab es Probs mit dem Client. Der Client selbst sollte schon in einigen Stunden fertig sein, die Beta würde sich daher auch \"nur\" um Tage und nicht um Wochen verschieben.