Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben
Viele hatten sich sicher schon darauf gefreut, vorab eine Runde in die fantastische Welt von Heroes of Might & Magic V abzutauchen. Doch daraus wird (noch) leider nichts, denn der angekündigte, offene Betatest wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. <A href="http://forums-de.ubi.com/groupee/forums ... 021893/p/1" target=_blank>Ubisoft</A> teilte lediglich mit, dass die offene Beta verschoben wurde und dass die Fans ihre Augen für einen neuen Termin offenhalten sollen. Dabei soll es sich nur um eine Verschiebung um Tage handeln. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49661" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Offener Betatest verschoben</a>
-
johndoe-freename-69234
- Beiträge: 102
- Registriert: 04.07.2004 16:10
- Persönliche Nachricht:
...
schade, hat mich schon drauf gefreut!
wobei ich etwas skeptisch bin, da nun ja alles in 3D sein wird und hoffentlich das flair der vorgänger noch hat. warten wir\'s ab
wobei ich etwas skeptisch bin, da nun ja alles in 3D sein wird und hoffentlich das flair der vorgänger noch hat. warten wir\'s ab
