Call of Duty 2: Big Red One

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2: Big Red One

Beitrag von 4P|Bot » 12.01.2006 16:48

WW2-Shooter erfreuen sich nach wie vor ungebrochener Popularität, auch wenn das Szenario mittlerweile ziemlich ausgelutscht ist – nur selten gibt es frischen Wind wie Call of Duty 2 oder Medal of Honor: European Assault. Tappt Big Red One auch in die Alles-schon-mal-gesehen-Falle?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4225" target="_blank">Call of Duty 2: Big Red One</a>

johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

A + B = ???

Beitrag von johndoe478604#1 » 12.01.2006 16:48

HÄ ?

FAZIT 4Players !
A --> PRO : Gute Soundeffekte !
-
B --> Soundkulisse : Befriedigend !

A + B = ?????

Seit wann sind \\\"GUTE\\\" Soundeffekte nur befriedigend ??

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin » 12.01.2006 16:54

Ich hab den Test nicht gelesen, vermute aber folgendes:

Soundeffekte: Explosionen, Schussgeräusche, usw.
Soundkulisse: Syncro, Hintergrundmusik, usw.

Nur weil das Gewehr echt klingt muss nicht zwingend eine gute Soundnote dabei rauskommen wenn die Sprecher wie kleine Mädchen klingen.
-gone-

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1185
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: A + B = ???

Beitrag von Smul » 12.01.2006 16:55

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:HÄ ?

FAZIT 4Players !
A --> PRO : Gute Soundeffekte !
-
B --> Soundkulisse : Befriedigend !

A + B = ?????

Seit wann sind \"GUTE\" Soundeffekte nur befriedigend ??
Tipp: Zur "Kulisse" gehören mehr als nur die Effekte. Wenn du den Test lesen würdest, würdest du wissen, was den Rest ausmacht.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin » 12.01.2006 16:59

Hab ihn mal überflogen:

Was MICH wundert:
Begleitet wird die Action von recht langweiliger Menümusik sowie sehr viel sehr guter deutscher Sprachausgabe und dünnen Effekten – die aber auf Wunsch in Dolby Surround Pro Logic.
dünne Effekte resultieren in:
+ gute Soundeffekte
Oder sind sie dünn aber gut? ;)
-gone-

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1185
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul » 12.01.2006 17:52

Evin hat geschrieben:Oder sind sie dünn aber gut? ;)
Dünn ist nicht schlecht - frag Keira Knightley.. ;)

Nein, ernsthaft: mit den »dünnen« Effekten wollte ich darauf hinweisen, dass denen im Vergleich gerade zu CoD2 auf PC etwas Wumms fehlt. Dennoch sind sie gelungen, genauso wie die Sprachausgabe. Allerdings Biegt die solala-Musik den Freudestrahl wieder etwas nach unten, so dass summa summarum eine befriedigende Soundkulisse übrig bleibt.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

johndoe-freename-90807
Beiträge: 38
Registriert: 12.01.2006 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90807 » 12.01.2006 20:16

ich find das spiel sau geil spiele es grade auf ps2 würde mir das spiel auf jeden fall kaufen macht einfach nur spass!!!

johndoe-freename-90357
Beiträge: 427
Registriert: 01.01.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90357 » 12.01.2006 20:33

ich weis net obs im artikel steht aber gibts des auch für pc?

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1185
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul » 12.01.2006 21:10

Scannerx hat geschrieben:ich weis net obs im artikel steht aber gibts des auch für pc?
Hiho!

Nein, gibt es nicht - Big Red One ist Konsole only. Für PC und Xbox 360 gibt's das »normale« Call of Duty 2«, das aber ein ganz anderes Spiel ist.

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!

Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2279
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One » 16.01.2006 18:47

Kurz gesagt: Spiel gut aber net fur ne voll preis!!^^

MFG

nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r » 30.10.2006 13:59

..aber für die ca. 10 euro die es jetzt noch kostet is das game einfach nur zu empfehlen!

klar die wertung klingt jetzt nicht so verlockend, aber wer wie ich von (gut gemachten) standard-ww2-shootern nicht genug bekommen kann der wird mit big red one einfach nur saugut unterhalten!

natürlich kennt man alles schon, aber die brachiale action und technische umsetzung (xbox) sind wirklich gut! geiles spiel..
____
..

Antworten