24: The Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
24: The Game
Dass es zu großen Filmen lizenzierte Spiele gibt, ist nichts Besonderes. Dass auch Serien ähnlich aufwendig versoftet werden, geschieht hingegen weniger häufig. Sony Studio Cambridge hat sich dem Knaller „24“ gewidmet und daraus eine Umsetzung gebastelt, die die kurzweiligen Tage des Jack Bauers originalgetreu in eure Hände legen will. Welchen Eindruck hinterlässt eine erste Fassung des Flimmerkisten-Abenteuers?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4207" target="_blank">24: The Game</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Geiles Spiel für Fans.
Würde mich schon freuen das Game zu spielen, da ich aber nur einen PC habe Sony die Exklusivrechte und ich keine Lust mir deswegen ne PS 2 zu holen lass ich das mal. Cool wird das Spiel bestimmt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das \'24\' die spannendste und genialste Serie ist die es gibt, is klar! ^^
Das Spiel konnte ich auf der GameConvention probe spielen (war lustig (und erholsam) unten in den Kissen zu liegen und ind die FlatScreens an der Decke zu guggen)
Dort hats mich aber nicht wirklich überzeugt.
Die Grafik war zwar sehr gut (zumindest die Gesichter), aber das Gameplay/Aiming war ziemlich vermurkst.
Hab zwar keine PS2 hoffe aber trotzdem dass das Game gut wird.
Das Spiel konnte ich auf der GameConvention probe spielen (war lustig (und erholsam) unten in den Kissen zu liegen und ind die FlatScreens an der Decke zu guggen)
Dort hats mich aber nicht wirklich überzeugt.
Die Grafik war zwar sehr gut (zumindest die Gesichter), aber das Gameplay/Aiming war ziemlich vermurkst.
Hab zwar keine PS2 hoffe aber trotzdem dass das Game gut wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
24, einfach geil
also erstmal muss man sagen das 24 das geilste ist was es im fernsehen gibt. und wenn das spiel auch so gut ist wie die serie,mit dieser spannung und action, dann kann es auch zu den besten spielen gehören.
die grafik der einzelnen personen ist so realistisch.super gut dargestellt.
gut, dass ich eine ps2 habe!!!!:)
also ich kann es garnicht erwarten, ich werde es mir, als riesiger 24 fan, bestimmt kaufen.
jetzt gibt es endlich die 4. staffel!!!
endlich ist der samstagabend wieder richtig gefüllt mit ACTION!!!
die grafik der einzelnen personen ist so realistisch.super gut dargestellt.
gut, dass ich eine ps2 habe!!!!:)
also ich kann es garnicht erwarten, ich werde es mir, als riesiger 24 fan, bestimmt kaufen.
jetzt gibt es endlich die 4. staffel!!!
endlich ist der samstagabend wieder richtig gefüllt mit ACTION!!!
-
- Persönliche Nachricht: