Far Cry: Instincts: Gerüchte über Xbox 360-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: Instincts: Gerüchte über Xbox 360-Version

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Im Shop des großen Versandhandels <A href="http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=200151" target=_blank>Gamestop</A> kann neuerdings eine Xbox 360 Version von <STRONG>Far Cry: Instincts</STRONG> vorbestellt werden. Diese bisher nicht offiziell angekündigte Version soll bereits am 14. März 2006 erscheinen. Ein Statement von UbiSoft steht noch aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49172" target="_blank">Far Cry: Instincts: Gerüchte über Xbox 360-Version</a>
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

XBox 360 - Far Cry: Instincts

Beitrag von tlm75 »

nix wie her damit - ich hab das game zwar selbst nie gespielt - aber ich hab glaub ich noch nie so ne schöne atmosphärische spielwelt bei nem shooter gesehen!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pfuuu~ da sieht die Xbox-Version schon unglaublich genial aus... ^__^
johndoe-freename-90672
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2006 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90672 »

Ich bleib dabei: Ab den übermenschlichen Fähigkeiten is das Spiel langweilig, eintönig und nicht mehr spannend!! Davor ist es genial! Kauf lohnt sich daher für mich net.... die Xbox Fassung verstaubt hier bei mir ^^
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich fand es erst ab den wilden Fähigkeiten interessant... XD
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

ich hab mir eben auf areaxbox ein video-preview von fci:predator reingezogen!

eins ist für MICH klar: gegen die gesamtatmosphäre kann kein medal of honor, call of duty oder perfect dark anstinken - dem dschungel sei dank, mal was ganz anderes als zerbombte häuserfassaden und räume ohne ende, nämlich saftig grünes gras, wedelnde palmen und sträucher, idyllische strände - hach wie herrlich! ;)

bedenkt aber, dass im preview nur die aufgemotze xbox version zu sehen ist (deswegen sprechen die auch von gemischten gefühlen bei der grafik, u.a. vom referenz-wasser), die xbox 360 fassung selbst kommt demnächst als preview!

und am 15.03. das game - pflichtkauf! :D