Need for Speed: Most Wanted Handheld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted Handheld

Beitrag von 4P|Bot » 25.12.2005 12:45

Während die illegalen Straßenrennen auf Xbox und PC einen Award absahnen konnten, fiel die DS-Version der Raserei auf unserem Prüfstand gnadenlos durch. Jetzt gilt es auch auf Sonys PSP, sich auf der Blacklist nach oben zu arbeiten. Top oder Flop?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4195" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted Handheld</a>

kawlex
Beiträge: 88
Registriert: 07.11.2003 14:10
Persönliche Nachricht:

Ich frag mich..

Beitrag von kawlex » 25.12.2005 12:45

..warum die die Videos rausgeschnitten haben.
War kein Platz mehr auf der UMD?
Denn es wäre doch nicht schwer gewesen die Videos zu komprimieren und drauf zu packen.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 26.12.2005 03:41

Na wer weiss, vielleicht lags ja auch am 16:9 Format der PSP wo die Videos so einfach nicht gepasst haben. EA halt, die sind immer ein Rätsel und werden es wohl auch bleiben.

johndoe-freename-90546
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2006 22:04
Persönliche Nachricht:

Bist du blöd ???????????????????????

Beitrag von johndoe-freename-90546 » 05.01.2006 22:04

Des hat doch überhauptnichts mit dem 16:9 Format zu tun dass die Videos nicht mehr drauf sind. Des liegt am Speicherplatz der UMD, die verlichen mit einer Standard DVD (4,7 gb) wenig zu bieten hat.

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3300
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 » 06.01.2006 00:43

@Space: Bist du irre? Sagmal, ist das ein Grund so auszurasten? Hotohori hat gesagt, dass des vielleicht der Grund ist. Falls du dich länger in diesem Forum aufhalten willst, gewöhn dir einen anderen Ton an.

Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- » 17.01.2006 16:14

so wenig platz hat ne umd auch nicht! Bei midnight club 3, pop relavation war ja auch alles droben. Die paar modi können ja nicht so groß sein. Ich denke mindestens die Videos hätten noch draufgepasst!
EAs Hauptaugenmerk liegt scheinbar auf PC und den Konsolen, nicht auf den Handhelds. Schnell ein game hinschludern und basta, so kennt man electronic Arts...
Zuletzt geändert von -Matt- am 11.08.2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe-freename-95486
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2006 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95486 » 26.04.2006 20:22

Need for Speed Most Wanted ich war vielleicht in 3 Tagen durch aber es ist ganz OK aber die Grafik hat mich nicht so überracht es war das beste von Need for Speed aber von EA konnten es besser machen :evil:

Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon » 29.08.2009 11:02

>Ich kann euch sagen da war genug Platz für Video ich sag mal so um die 1GB noch frei^^. Aber die sind einfach blöd die haben so ein geiles Spiel so langweilig gemacht ein blöd.

Antworten