Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ubisoft gibt nicht nur das Releasedatum der Fliegeraction bekannt, sondern kündigt im gleichen Atemzug auch eine Fassung für Xbox 360 an, welche parallel mit der Xbox-Version erscheinen soll: Der Termin wird dabei ausnahmsweise mal nicht nach hinten geschoben, sondern um ein ganzes Quartal nach vorn gezogen. Somit sollt ihr noch in diesem Jahr packende Luftkämpfe mit den Blazing Angels erleben können.</P><P>Die Unterschiede der Next-Generation-Umsetzung auf im Vergleich zur bisher angekündigten Ausgabe belaufen sich laut Publisherangabe übrigens auf grafische Finessen wie schärfere Texturen, schönere Rauchfahnen, detaillierte Modelle sowie die drastischere Darstellung von Schäden. Außerdem wurde am Sound gefeilt, so dass ihr eine dramatischere Kulisse als auf der Xbox präsentiert bekommt.</P><P>Erste Eindrücke von der frisch angekündigten Fassung sammelt ihr mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _WWII.html" target="">sieben Bildern</A> in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48826" target="_blank">Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 angekündigt</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Zierfish »

sieht recht bescheiden aus ...
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von mistertwister »

weiß nicht. die 360 sieht allgemein bescheiden aus...
NOCH!!!!
das gears of war video bringts ja wohl voll!!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die 360 sieht allgemeint bescheiden aus?? Hallo
geh mal lieber den Optiker deiner Wahl aufsuchen ... sry, aber sowas kann dir echt keiner glauben!
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

och manno

Beitrag von mistertwister »

@ zierfish
die betonung lag da ganz auf NOCH!!!
aber wenn ich mir pgr im saturn anschaue( ja gespielt hab ich noch nicht) dann haut mich das echt nicht vom hocker. sicherlich besser als alles was man sonst kennt.aber da geht ja wohl noch mehr...

es ist auch lustig wie allergisch 360 besitzer auf kritik reagieren. wohl als selbstschutz...

und noch mal im klartext: ich kauf die mir ja auch!!!
aber gebt doch bitte zu das es bis jetzt echt dürftig aussieht!!!!!!!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich find aber NICHT, dass PGR dürftig aussieht ^^
schau dir mal die Garage im karrieremodus an ... alter Schwede ist die Lecker!
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von mistertwister »

wir finden da wohl keinen gemeinsammen nenner.
ich finde die grafik der 360 zur zeit halt einfach nicht sooo toll, wie anscheinend alle anderen.

und du bist total begeistert.lol.
naja jedem das seine.

und jetzt hör auf hier rumzustänkern;-)
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

und jetzt hör auf hier rumzustänkern;-)
Schreib dir das mal bitte auf die Stirn, du laberst nämlich echt nur Stuss derzeit. Es ist mir vollkommen latte ob die die Grafik gefällt oder nicht. Fakt ist nur eines, es gibt derzeit keine grafisch besseren Games auf keine Plattform und das sagt mehr als 1000 Worte. Jemand der mir sagt die Grafik ist nicht gut, kann man getrost ignorieren.
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

aber dieses spiel sieht ziemlich beschissen aus für 360 verhältnisse.Frag mich echt, wer sowas kauft.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Da scheiden sich wohl die Geister ;]

Na ich finde jedenfalls die Screenshots für Blazing Angels auf der 360 sehen krass geil aus!!! So muss ne Luftschlacht inszeniert werden!

Allerdings sehen die xBox-shots auch nichtma schlecht aus. Aber die 360er.. da sieht man schon was next-gen ist, meiner Meinung nach (Meinungen differieren ja bekanntlich).

Über PGR kann ich jetzt nicht sprechen, bin nich der Auto-fan.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

ACH! Da hat sich bei 4P wohl nen Fehler eingeschlichen, wenn man in dem Artikel auf den Link klickt, kommt man zu den xBox1-Bildern!!!! Das sind in der Tat 7 Stück. Von den 360-shots gibts nur 5 bisher.. , muss man extra nochma anklicken. Dachte aber auch, daß ich davon schon mal mehr gesehen habe. Und sind die 5 neu?...

@4p: ma link umbiegen bitte
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Na siehste de wohl... ich hab mir die bei 4Players gar nicht erst angeguckt weil ich die Pics schon kenne. Kein Wunder das sich hier einige irren.
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

@4P: Und am 17. bringt ihr noch ne news, daß am 15. Bilder erschienen sind auf die ihr an dem Tag nicht gelinkt habt! :] na ok...