EyeToy: Play 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EyeToy: Play 3

Beitrag von 4P|Bot »

Es ist mal wieder Minispiel-Zeit: Mit EyeToy Play 3 lässt Sony seine Kameragame-Sammlung zum dritten Mal auf die vor dem Fernseher hampelnden Massen los. Gewinnt die Sache mit der neuen Inkarnation nochmal an Fahrt oder gehen den Entwicklern langsam die Ideen aus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4157" target="_blank">EyeToy: Play 3</a>
johndoe-freename-89330
Beiträge: 80
Registriert: 27.09.2005 19:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mal ne frage

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

ich besitze noch kein einziges spiel der eye toy serie und würde gerne wissen, welches teil euch am besten gefällt. ich will mir bald mal eins zulegen und würde mich über eine antwort freuen.

danke im voraus.

peez.
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

also ich besitze EyeToy 1 + 2, eigentlich sind beide gut, aber werden auf die Dauer schon sehr langweilig. Wenn ich mich jetzt für Eines entscheiden müsste, dann würde ich das 1. nehmen, es war witzig und neu und hat mir daher eigentlich am Meisten Spass gemacht. Wenn man jetzt liest was der 3. Teil zu bieten hat klingt das auch witzig, aber wer schon die beiden anderen hat braucht das wohl kaum, weils einfach zu schnell langweilig wird.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Video, ich will ein Video sehen.
johndoe-freename-90322
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2005 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90322 »

Ich habe auch ein Spiel der Eye Toy Serie um genau zu sagen das 1.

Das erste finde ich auch noch am bestenst von allen Eye Toy spielen. Es macht am meisten spaß und die spiele dauern nicht gerade so lange wie bei dem andern beiden Eye Toy Spielen ;) Das gefällt mir daran am besten.[/img]
Antworten