Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Beitrag von 4P|Bot » 28.11.2005 03:16

Ihr habt „Stand Alone Complex“ schon auf PS2 gespielt und winkt bei der PSP-Umsetzung müde ab? Dann schaut noch mal genauer hin: Hier ballert ihr euch nicht nur in Egoperspektive durch die Zukunft, sondern erlebt das Abenteuer um Terroristen und Verschwörungen aus anderen Blickwinkeln. Aber reicht das auch, um aus dem mittelmäßigen Konsolenabenteuer einen spannenden Science-Fiction-Krimi für das Miniformat zu machen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4118" target="_blank">Ghost in the Shell: Stand Alone Complex</a>

Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Mh?

Beitrag von CJ2K » 28.11.2005 03:16

\"...der Mangel an Abwechslung...\"
Steht so im Fazit...

Wiederum steht \"Abwechslung von Level zu Level\" unter Pro\'s...
Steh ich auf\'m Schlauch oder kann sich da etwa jemand nicht entscheiden? ^^

Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1600
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin » 30.11.2005 17:20

Auf dem Schlauch stehst du wahrscheinlich nicht ;), allerdings beziehen sich die zwei Punkte auf verschiedene Aspekte des Spiels. Denn wie geschrieben bietet es auf der einen Seite sehr unterschiedliche Levels, die Action selbst besteht aber aus dumpfem Geballer - und mehr nicht.

Ich hoffe, das bringt ein wenig Licht in den Sachverhalt. :)

Grüße,
Ben

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5950
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude » 13.09.2009 16:10

Ich hab auch nochmal was am Test zu meckern :D : Im Wertungskreis steht "Third-Person". Das was auf den Screenshots zu sehen ist, sieht mir aber verdammt nach EgoPerspektive aus oO

Ansonsten: Tja mal wieder ein typisches Fließbandprodukt.
Bild

Antworten