Buzz: The Music Quiz

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Buzz: The Music Quiz

Beitrag von 4P|Bot »

»You don’t know Jack« trifft »Wer wird Millionär?« - nur leider ohne den tatsächlichen Geldgewinn. Sony sorgt mit Buzz für hektische Knobel- und Knöpfchendrücker-Atmosphäre vor dem heimischen Fernseher. Fieses Gelächter, hämische Sprüche und jämmerliches Heulen nach falscher Antwort inklusive…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4017" target="_blank">Buzz: The Music Quiz</a>
chico4D4
Beiträge: 49
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Party Games bitte nicht bewerten.

Beitrag von chico4D4 »

solltet euch überlegen ob ihr in Zukunft solche Spiele wirklich ernsthaft bewerten wollt. multiplayer 85%?! kaum schlechter als BF2. Schlechter Witz oder für so ein lächerliches Party Spiel das man vielleicht 1-3 mal spielt bevor die Luft raus ist.
Benutzeravatar
Arch0n
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Quatsch, wie kann man so ein Spiel nur mit BF2 vergleichen? Selbstverständlich kann man da eine hohe Note geben, wenn das Game als Partyspiel klasse ist. Es will sich doch nicht mit einem Shooter oder einem RPG messen, sondern einfach ein gelungenes Spiel für Parties darstellen. Wenn dies klappt, ist eine hohe Note auch gerechtfertigt, denn auf der Verpackung steht ja schliesslich nicht "Besser als BF2" oder "Auch Teamspeak fähig". Ich kann Leute nicht verstehen, die bei Wertungen so denken wie Du.
melb00m
Beiträge: 110
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Chico, diese Ansicht finde ich total hirnrissig, doch leider gibt es immer mehr selbst lang existente Mags die genauso werten. Die Wertung sollte den SPIELSPASS ausdrücken, und nix anderes!

4players erinnert sich da des öfteren nochmals dran, während andere nur nach Eindrücken wie Technik, Steuerung etc. bewerten.

m.E. sind solche Aspekte für die finale Wertung völlig nichtig, es zählt einzig und allein der Fun.
SenT
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2006 09:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SenT »

Ist der englische Sprecher besser? Kann man die UK Version importieren? Weiss einer, wo man das evtl bestellen kann?

mfg
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Probier mal deine PS2 auf Englisch zu stellen.
Das hilft meistens...aber hier wohl nicht weil es ja spezifische deutsch/österreich-Fragen gibt...
-gone-
Antworten