C64 Classix Gold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

C64 Classix Gold

Beitrag von 4P|Bot » 09.10.2005 16:15

Wie viel Spaß bekommt man für nur 5 Euro? Man könnte einen Döner essen. Man könnte in die Disco gehen. Aber vielleicht ist ja ein Blick in die Software-Pyramide die bessere Lösung: Dort gibt es ab sofort die Spielesammlung C64 Classix Gold, die satte 500 Spiele auf einem Silberling vereint. Kultige 8bit-Pixel-Power statt moderne 3D-Welten - lohnt sich der Kauf?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3958" target="_blank">C64 Classix Gold</a>

Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

C64 eine ganze Ära

Beitrag von Behelith » 09.10.2005 16:15

Ach ja die Steinzeit der Computerspiele.
Damals hatten wir noch keine 2 Teraflops usw. und hatten trotzdem Spaß.

Ich glaub ich kram mal das alte C64 heraus, mal schauen obs noch geht...

INsanityDesign
Beiträge: 541
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign » 10.10.2005 00:07

Es wäre doch mal interessant sich über den Namen der derzeitigen Ära zu unterhalten... wie wird man später die jetzige Zeit nennen... Ich meine, wer ein wenig Älter ist und ein gewisses Fable zum Computer der weiss was mit C64 Ära gemeint ist, der weiss was die Amiga Zeit ist, der kennt noch das Voodoo Wunder... aber jetzt, was ist das... die ATI Radeon x850XP Ice Gold Extra Large Ära???

johndoe-freename-33536
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2002 18:38
Persönliche Nachricht:

Damals war alles besser oder nicht?

Beitrag von johndoe-freename-33536 » 15.10.2005 14:40

Fand es gut wenn ich mich früher mit Freunden getroffen habe und wir Nächte Lang durchgezockt haben. Nicht LAN-Party sondern alle zusammen vor einem Fernseher und Spiele wie California-Games, 1942 gezockt haben.
Die Games waren einfach gestrickt und trotzdem Langfristig Spass gemacht.
Irgendwie kommplett anderes Feeling als heute zwar zusammen sitzen auf einer LAN-Party und sich nicht richtig zu unterhalten weil jeder grade den anderen im Visier hat.

Benutzeravatar
bomberc64
Beiträge: 64
Registriert: 12.09.2005 18:58
Persönliche Nachricht:

Einsame Klasse wieder die Oldies zu spielem

Beitrag von bomberc64 » 31.12.2005 13:39

Einfach Klasse spielte sofort mal das klasse Spiel Batty wieder seit 10-12 Jahren das erste mal wieder und kam beim ersten Versuch mal weiter als von 10-12 Jahren und das Spiel Buggy Boy hat mich auch richtig gefreut, dachte auch nicht das es auf der Amiga Classix Gold CD auch drauf war. Weiß man nie was auf der C64 Classix 2 drauf kommt vielleicht noch einige Knaller zusätzlich die am 3. Februar 2006 kommt.

Antworten