Games Convention 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Games Convention 2005

Beitrag von 4P|Bot »

Alle Karten sind ausgewertet, alle Gewinner gezogen, die Preismassen werden gerade verpackt und verschickt - das 4Players/Logitech-Gewinnspiel war ein voller Erfolg, tausende Online-Teilnahmen und noch viel mehr Mitmachkarten von der Games Convention 2005 haben unsere Glücksfeen vor ein hartes Stück Arbeit gestellt. Lest weiter und erfahrt, ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3947" target="_blank">Games Convention 2005</a>
Naxeloo
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2002 13:28
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von Naxeloo »

Ich bin einer der Gewinner des Logitech Cordless Rumblepad und dafür möchte ich mich recht herzlich bei den Glücksfeen des 4player und Logitech bedanken.
Nun brauche ich mir wenigstens kein Pad kaufen, um Metal Gear Solid 2 auf dem PC zu zocken.
Nochmals Danke und gratuliere an alle weiteren Gewinner.
Antworten