Too Human

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Too Human

Beitrag von 4P|Bot »

Sie haben Eternal Darkness gemacht. Sie haben Metal Gear Solid: The Twin Snakes gemacht. Alles erstklassige GameCube-Titel. Jetzt will das talentierte Team von Silicon Knights auf der Xbox 360 durchstarten. Kein Horror, kein Schleichen, sondern futuristische Action verbirgt sich hinter Too Human. Wir haben erste Bilder, Eindrücke und Fakten gesammelt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3950" target="_blank">Too Human</a>
Behelith
Persönliche Nachricht:

Silicon Knights

Beitrag von Behelith »

Spätestens seit Metal Gear Solid: The Twin Snakes finde ich das man Silicon Knights durchaus zur Entwicklerelite zählen darf.
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

namensklau oder recycling??

Beitrag von Flaxigtupp »

ich habe im hinterkopf, dass schon am Ende der N64-Ära ein Spiel mit gleichem Titel und ähnlichem Setting angekündigt wurde. Der Titel wurde dann (ähnlich wie Dinosaur Planet von Rare aka Starfox Adventures ^^ ) verschoben und für den Cube angekündigt und erschien dort aber auch nicht und man hörte nicht mehr viel davon.
Ist das denn eben dieser Titel jetzt, der hier wohl plötzlich wieder aufploppt?? Ähnlich wie bei Prey, dass ja auch schon vor langer Zeit angefangen wurde, dann auf Eis lag und jetzt vor kurzem als Innovations -Lieblings-Hoffnungs-Shooter wieder auferweckt in den PC-Mags stand.

Oder wird nur der gleiche Name verwendet?
--> siehe Fable: Es gab schon vor ewigen Zeiten ein Point & Click Adventure mit gleichem Titel, den sich Lionhead / Big Blue Box aber kaufte, weil er ihnen so gut gefiel.
johndoe-freename-62871
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

Endlich kommen die X-box 360 exklusiven Titel :)

Jetzt ist meine Xbox 360 sicher-
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Silicon Knights

Beitrag von Jörg Luibl »

Behelith hat geschrieben:Spätestens seit Metal Gear Solid: The Twin Snakes finde ich das man Silicon Knights durchaus zur Entwicklerelite zählen darf.
Ich würde schon mit Eternal Darkness anfangen. Denn das war einzigartig und innovativ. Twin Snakes hat nur noch mal gezeigt, was die Jungs technisch drauf haben. Nur als Veredler bekannter Konzepte sind sie aber definitiv zu schade...:wink:
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Jörg Luibl
Ich würde schon mit Eternal Darkness anfangen. Denn das war einzigartig und innovativ. Twin Snakes hat nur noch mal gezeigt, was die Jungs technisch drauf haben.
Sorry Jörg aber ich mus zugeben das mir Eternal Darkness nicht gefiehl(ich höre raunen der Empörung durch die Menge). War zwar innovativ und einzigartig. War aber ein nicht mein Spiel.

Aber MGS:The Twin Snakes gefiel mir wirklich gut, trotz hoher erwartungen aufgrund der genialen Vorlage.
Nur als Veredler bekannter Konzepte sind sie aber definitiv zu schade...Jörg Luibl
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Behelith hat geschrieben:Sorry Jörg aber ich mus zugeben das mir Eternal Darkness nicht gefiehl(ich höre raunen der Empörung durch die Menge). War zwar innovativ und einzigartig. War aber ein nicht mein Spiel.
Kein Problem, so gehts mir auch oft. GTA macht mich z.B. gar nicht an. Und mit Gran Turismo & Co kann man mich jagen. Wichtig ist nur, dass man die Qualität trotzdem anerkennt. Und dass man solche Spiele möglichst nicht selber testet... :wink:
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

@ flaxigtupp

too human wurde in der tat mal für ps1 und gamecube angekündigt, ich verweise einfach mal auf das interview

http://xbox360.ign.com/articles/656/656104p1.html
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

@Jörg
GTA macht mich z.B. gar nicht an. Und mit Gran Turismo & Co kann man mich jagen.
GTA hat mich bis auf den San Andreas-Ablerger auch nicht interessiert. Ich wollte nur sehen wie Rockstar die Thematik \\\\\\\"Ghetto der 90er\\\\\\\" in ein GTA gewandt einbaut. Und mit Gran Turismo und Co. kann man mich ebenfalls jagen.
@Jörg
Und dass man solche Spiele möglichst nicht selber testet...
He, He dann weiß ich ja wer sich als letzer meldet, wenn die Test-Version in der Redaktion eintrudelt. ;D
Astmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Von welchem Warhammer ist hier eigentlich die Rede, wenn es um spektakuläre Nah- und Fernkämpfe geht? Ich vermute mal Fire Warrior, aber war das nicht so unausgegoren um nicht zu sagen völliger "Bockmist"?
TheFango
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFango »

Ich habe eine alte N64 Power herumliegen in der das Spiel selbst für das N64 angekündigt wurde. Das Spiel ist also schone tliche Jahre in der Mache, ob es was wird wird sich zeigen.

Selicon Knights hat gerade mal zwei Spiele auf den Markt gebracht, davon ist eins gefloppt (Eternal Darkness) und eins war ein remake, das auch schon seine Mängel hatte. Bei ED muss man aber sagen, dass der Flop nicht am Spiel lag, meiner Meinung nach.

Ich bin der Meinung Silicon Knight hat Potenzial, aber ein sicherer Hit iste s deswegen noch lange nicht. Ihr verdächtiger Rechtsstreit mit Epic lässt vermuten, dass die Entwickler so langsam das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten verlieren.
stalker1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stalker1984 »

Öhm, nicht zu vergessen das Sillicon Knights Legacy of Kain Blood Omen gemacht hat, einer der besten Rollenspiele für PS1 :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin ziemlich skeptisch. Einige Gameplay-Videos sehen von den Animationen her recht steif und insgesamt nicht besonders spannend aus. Dann der Rechtsstreit mit Epic wegen der UE3…
Bisher sieht es nach einem Hack&Slay wie so viele andere aus. Irgendwie habe ich meine Zweifel…
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

na das sieht ja schon mal lecker aus
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ähm sagt mir wenn ich mich täusche aber haben die Silicon Knights nicht auch Legacy of Kain: Blood Omen gemacht oder mit daran gearbeitet? Glaube da so ein Logo am anfang gesehen zu Haben dann könnt ihr sie schon seit damals zur Eltie Zählen das erste war immer noch das beste Legacy of Kain! Und Too Human sieht gut aus und wird es hoffentlich auch! Oh ja Stalker 1984 hastte es schon geschrieben sorry! Hat er aber voll und ganz recht!