Gauntlet: Seven Sorrows: John Romero bei neuer Firma

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gauntlet: Seven Sorrows: John Romero bei neuer Firma

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Der Mann landet immer auf den Beinen: Nachdem John Romero vor einiger Zeit bei Midway ging oder gegangen wurde, meldet er sich auf seiner eigenen <A href="http://johnromero.com/phpubb/viewtopic.php?t=4744#84948" target=_blank>Website</A> mit den folgenden Worten in der Spielebranche zurück:</P><P><EM>»Ich bin Mitbegründer einer neuen Spielefirma in der Bay Area und in vielerlei Hinsicht weitaus besser dran, als ich es bei Midway war. Bin jetzt viel glücklicher.«</EM></P><P>Und um zu unterstreichen, dass sich an seinem Rockstar-Status kaum etwas geändert hat, kann er sich den folgenden Gag nicht verkneifen:</P><P><EM>»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.«</EM> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46028" target="_blank">Gauntlet: Seven Sorrows: John Romero bei neuer Firma</a>
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

WTF, Romero?!?

Beitrag von DCpAradoX »

»Wenn die ersten News über mein neues Game rauskommen, denke ich, dass jeder ein kleines bisschen geschockt sein wird.«
OMFG!!! Romero plant Daikatana 2!!! o_O;
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: WTF, Romero?!?

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

M!CK hat geschrieben: OMFG!!! Romero plant Daikatana 2!!! o_O;
BUAWHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
OMG, der war gut. XD

Hm... nur schade dass das Release alle über 20 nicht mehr erleben werden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Fuck bin schon zu alt...

btw. Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wie viel er eigentlich für seinen Ferrari bekommen hat?