World Cyber Games

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World Cyber Games

Beitrag von 4P|Bot »

Dass eSport den Kinderschuhen längst entwachsen und vom Freak-Treffen zum prestigeträchtigen Gesellschaftsereignis geworden ist, hat sich inzwischen rumgesprochen. Aber wer spielt eigentlich wo mit und welche Ligen gibt es? Wir geben euch einen umfassenden Überblick über die Szene und fangen mit den Olympischen Spielen des eSports, den World Cyber Games, an.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3876" target="_blank">World Cyber Games</a>
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

WCG rocken!

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Toll geschrieben, echt informativ. Allein die Spieleliste find ich ned berauschend. Wieso spielt man eigentlich ned PES4 anstatt Fifa 2005?
Aber die Show wird bestimmt wieder gigantisch, und hoffentlich zocken die Deutschen wieder so auf wie letztes Jahr ;). Das Potenzial is da, z.B. bei Halo2 is ja schließlich ein Deutscher aufm 3. Platz gelandet. :D
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1607
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Hi,

ich hab mit der Veranstalter-Partei ein paar Worte gewechselt und die Frage gleich mal weitergeleitet. Es ist leider einfach so, dass PES die Multiplayer- und vor allem Online-Features fehlen, um die breite Masse an den Turnieren, die ja zum größten Teil im Internet ausgetragen werden, teilnehmen zu lassen. So blöd das für das bessere Spiel ist, aber ich kann die WCG da ehrlich gesagt auch verstehen. Schließlich braucht man für ein Turnier ja Mitspieler...

Grüße,
Benjamin
Antworten