Fahrenheit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fahrenheit

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn Adventure derzeit eine kleine Renaissance feiern, halten eigentlich alle an alten Spielprinzipien fest. Doch das von Quantic Dreams (Omikron - The Nomad Soul) entwickelte Fahrenheit möchte das alt hergebrachte Gameplay mit einigen neuen Ideen revolutionieren. Warum das ehrgeizige Vorhaben gelingen könnte, verrät die Vorschau.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3773" target="_blank">Fahrenheit</a>
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Top!

Beitrag von IronsteffL »

Also \"Fahrenheit\" ist für mich einer der Geheimtipps 2005. Scheint ja auch alles zu stimmen! Wenn nun auch noch die Synchronisation so hervorragend ausfällt wie bei Nomad Soul (Mit den Sprechern von Al Pacino, Pamela Anderson, Jack Nicholson uvm.) steht uns, da mach ich mir wenig Sorgen, ein audiovisuelles Meisterwerk mit packender Story ins Haus. ;)
johndoe-freename-83039
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83039 »

hey leutz

dem kann ich nur zustimmen. es scheint ja wirklich genial inszeniert zu sein und endlich erwartet uns gamer mal ein wirklich großes spiel. viele spiele in der aktuellen vergangenheit konnten ja nicht überzeugen aufgrund dessen dass zuviel versprochen wurde und letztendlich dennoch nur 1/4 es ins spiel geschafft habe. ich erwähnen nur der größe wegen die spiele aus molyneux\'s feder (Black&White und Fable). in beiden fällen sollte eine unglaubelich spielfreiheit den spieler am game fesseln aber pustekuchen.
da hoffe ich dass fahrenheit wirklich so wird wie es momentan den eindruck macht.
ich weiß ich bin etwas abgeschweift^^

aber in diesem fall verzichte ich sogar auf bombastische grafik. denn sie story zählt.

mfg hendrik
Dr.Colossus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Colossus »

ne Pc Portierung ist nicht zufälligerweise angedacht oder?Das fänd ich persönlich eigentlich am schönsten.Nennt mich altmodisch aber ich mag Adventures am liebsten vor dem heimischen PC Monitor.
johndoe-freename-32299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32299 »

Doch ne PC-Version wird kommen,
ich glaub sogar Zeitgleich.
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Auch für PC!

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

das Spiel erscheint natürlich auch für PC und PS2.

Gruß,
4P|Bodo
Lectus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lectus »

Mit der Grafikbeschränkung einer Xbox Version auf PC...mhm
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

Kann mir mal jemand bestätigen, dass die Demo wirklich so kurz ist?
Ich spiels zwar super gerne, aber es ist schon nach wenigen Minuten zu ende.. wenn man ins Taxi steigt und wegfährt hat mans hinter sich :(
oder kann man noch irgendwie was anderst machen?

Was habt ihr so alles ausprobiert?

mfg takashi
galador1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galador1 »

kannst auch in die u-bahn steigen. da ist dann aber auch alle. ist nicht länger die demo. leider.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Lectus hat geschrieben:Mit der Grafikbeschränkung einer Xbox Version auf PC...mhm
Ich glaube du wolltest PS2 sagen.
ArtMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Nee... XBoX und PS2 sind wohl gemeint ;)

Ich freue mich jedenfalls auch tierisch, dass dieses Adventure auch auf dem PC erscheint. Löblich, löblich! :)

- Art
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

ArtMC hat geschrieben:Nee... XBoX und PS2 sind wohl gemeint ;)

Ich freue mich jedenfalls auch tierisch, dass dieses Adventure auch auf dem PC erscheint. Löblich, löblich! :)

- Art
Hätte man die Xbox als Standard genommen würde es sicherlich nicht so armselig aussehen. :wink:
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Hat jemand das GameStar-Video zu Fahrenheit gesehen? Da sieht das Spiel nicht wirklich schlecht aus (grafisch). Aber bei dem SPiel ist mir die Grafik auch völlig Wurscht. Es lebt von den vielfältig zu treffenden Entscheidungen und dem gelungenen Mix aus Adventure und Action-Szenen.

Witzig finde ich, dass in der englischen Version folgendes stehen soll: \"Starte neuen FIlm\", statt starte neues Spiel. Die Entwickler wollten eben einen Film zum Mitspielen entwerfen, und bisher scheint ihnen das sehr zu gelingen.

Meiner Meinung nach steht uns hier ein ganz großes Spiel ins Haus und ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: PFLICHTKAUF! :)
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Als Freund klassischer 2D Point & Klick Adventures bin ich ehrlich gesagt etwas zurückhaltend.

Und wenn ich dann noch an den Anfang/die Mitte der 90iger Jahre denke,was da mit dem Siegeszug der CD-ROM alles für Schrott mit der Bezeichnung \"Interaktiver Film\" auf dem Markt kam....

Aber gut,ich will nicht meckern.Hört sich eigentlich alles interessant an und die Vorschau macht Lust auf das fertige Spiel.

Ich bin gespannt und hoffe...
johndoe-freename-58492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58492 »

kleine frage .. ich weiss das die vorschau etwas älter ist ..

aber wieviele tester wurden shizophren dabei ;)?