GoldenEye: Rogue Agent DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GoldenEye: Rogue Agent DS

Beitrag von 4P|Bot » 16.07.2005 00:49

Ob es ein gutes Omen für Umsetzungen ist, auf einem nicht gerade berauschenden Vorbild zu basieren? Das letztes Jahr auf Konsole veröffentlichte Golden Eye: Rogue Agent war zwar kein schlechter, aber auch kein besonders guter Shooter. Ob die DS-Version, die ganz nebenbei auch der erste Ego-Shooter auf dem DS ist, das Ruder herrumreißen kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3756" target="_blank">GoldenEye: Rogue Agent DS</a>

Vladoks87
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2004 14:54
Persönliche Nachricht:

warum

Beitrag von Vladoks87 » 16.07.2005 00:49

macht man nich einfach ein remake von n64 goldeneye? das is für mich immer noch einer der geilsten fps ever ;)

johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 » 16.07.2005 09:20

@666CopKilla666: Vermutlich, weil\'s dann hierzulande nicht verkauft werden dürfte. Wenn ich mich recht entsinne, ist GoldenEye nämlich indiziert.

Cheers
Paul

johndoe460366
Beiträge: 7478
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 » 16.07.2005 10:07

Das stimmt,und zwar wegen der DAMALS angeblich realistischen Sterbeanimationen +lol+

@666CopKilla666
Ja das wär was,den Goldeneye Klassiker wieder mal aktuell zu zocken.

@4P|Paul
RE 2 ist auch indiziert und kam wieder für den Gamecube raus! Oder wurde RE 2 für Gamecube in Deutschland wieder indiziert?

Vladoks87
Beiträge: 29
Registriert: 01.03.2004 14:54
Persönliche Nachricht:

@paul

Beitrag von Vladoks87 » 16.07.2005 13:05

ja stimmt, perfect dark war auch indiziert, aber solche spiele werden doch nicht nur für den deutschen markt entwickelt, und außerdem...wozu gibt es österreich? ;-)

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 16.07.2005 15:45

Die Rechte daran wird wohl auch noch Rare haben und das gehört ja jetzt zu MS (ehemals zu Nintendo). Allerdings hat sich ja erst vor ein paar Tagen gezeigt, das Rare trotzdem auch für den DS entwickelt. Also wer weiss, vielleicht kommt ja doch noch ein Remake für den DS. Eine Conker Umsetzung für den DS wär ja auch nett, aber daran habe ich dann doch sehr starke Zweifel. ;)

na!To
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2005 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To » 17.08.2005 20:41

also
1. die Rechte an Goldeneye (N-64 Version) hat Free Radical, ist das Entwickler Team des Spiels und hat sich von Rare schon vor Jahren getrennt. sind übrignds für die allesammt sehr geilen Time Splitters Teile verantwortlich.
2. ja das Spiel ist Indiziert, habs aber trotzdem *g*
3. JA ES IST DER GEILSTE FPS ALLER ZEITEN

4. Das jetztige ist auch nicht sooo schlecht, bis auf die Musik ^^

Antworten