Madagascar Handheld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Madagascar Handheld

Beitrag von 4P|Bot » 03.07.2005 10:43

So sicher wie der Affe im Zoo: Sobald ein neuer Blockbuster die Kinos erreicht, kommt pünktlich zum oder vor dem Start eine Versoftung – mal gelungen, mal Mist. Vicarious Visions ist Activisions Haus- und Hof-Handheld-Serientäter, der sich auch dieses Mal um die GBA- und NDS-Portierung gekümmert hat – taugt's?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3730" target="_blank">Madagascar Handheld</a>

agony78
Beiträge: 78
Registriert: 05.04.2003 11:36
Persönliche Nachricht:

Für Kinder? :)

Beitrag von agony78 » 03.07.2005 10:43

Also ich kenn jetzt \\\"nur\\\" die NDS-Version, aber ist das Spiel wirklich für Kinder geeignet? Ich find den Schwierigkeitsgrad schon richtig hoch angesetzt, besonders dann, wenn man alle Münzen einsammeln will, um die Boni freizuschalten. Teils recht viele unfaire Stellen bereiten nicht gerade viel Spaß. ;)

Aber die Wertung ist schon okay - würde ggf. sogar noch ein paar Prozente weniger geben. :)

ciao,
S.

Antworten