Wird die PlayStation 3 wieder den Konsolenthron erringen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wird die PlayStation 3 wieder den Konsolenthron erringen?
Ich denke es wird sich trotz der kommerzgeilen Politik von Microsofts XBOX 360 nichts ändern: Die PS 3 wird rulen,die XBOX am zweiten Platz bleiben und der Nintendo Revolution wird eher ein Gerät für Individualsten werden! Was denkt ihr darüber?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch das die PS3 das Konsolenrennen als "Sieger" verlässt.
Nichts desto trotz werde ich mir wahrscheinlich trotz meiner Sony-Vorliebe; und meiner "Liebe" zur PS2 recht fix die X-Box360 holen.
Technik scheint wie bei der PS3 über alle Zweifel erhaben zu sein, gute Spiele sind angekündigt (Elder Scrolls 4, Mistwalker-Spiel, Gothic3
) und das Online-Element X-Box-Live reizt mich SEHR!
Jetzt wo ich endlich Breitbandzugang habe wird der Online-Faktor auch für mich interessant und zu einer echten Kaufentscheidung. Sollte der Preis irgendwo bei 300€ liegen schlage ich zu.
Nichts desto trotz werde ich mir wahrscheinlich trotz meiner Sony-Vorliebe; und meiner "Liebe" zur PS2 recht fix die X-Box360 holen.
Technik scheint wie bei der PS3 über alle Zweifel erhaben zu sein, gute Spiele sind angekündigt (Elder Scrolls 4, Mistwalker-Spiel, Gothic3

Jetzt wo ich endlich Breitbandzugang habe wird der Online-Faktor auch für mich interessant und zu einer echten Kaufentscheidung. Sollte der Preis irgendwo bei 300€ liegen schlage ich zu.
-
- Persönliche Nachricht:
weiß nich
ich glaube dass nintendo mit seiner neuen konsole wieder sehr gut im rennen liegt. mit dem game cube haben sie viel falsch gemacht aber sie haben daraus gelernt
vergest nicht nintendo hat die rechte an Zelda und Pokemon die sie jetzt verstärkter an die konsole bringen und es gibt diese klasse fanspiele nun mal nicht auf ps3 auf jeden fall wird nintendo besser abschneiden als microsoft

-
- Persönliche Nachricht:
Hm das wage ich zu bezweifeln. Zelda=meine absolute Lieblingsspieleserie und die restlichen Nintendo-eigenen Titel sind auch nicht schlecht,aber ich weiß nicht. Big N's Geheimniskrämerei zieht im Vergleich zu MS und Sony Kommerzkampagnen den kürzeren wie es scheint. Aber ich hoffe es wirklich für Nintendo,dass der Revolution ein großer Erfolg wird. Auch wenn ich nicht so recht dran glauben will/kann. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich.
XBOX hatte oder besser gesagt hat einige gute Spiele, aber nichts wo ich sage deswegen kaufe ich mir die Konsole. Die Gamecube z.b. hab ich mir damals nur wegen Metroid Prime gekauft, da ich ein Metroid Fanatiker bin *G* naja und kurze Zeit spaeter folgten dann die Reident Evil Titel. Das wars 5 Spiele fuer das Ding.
Die PS2 hab ich mir gleich am Anfang gekauft, da die Software einfach genial war. Was bringt mir eine Bomben Grafik wenn das Game kein Fun oder Wiederspielwert besitzt? Nostalgiker von alten SNES oder NES Zeiten, die heute noch immer Final Fantasy 3 spielen werden mich verstehen....
Aber ich komme hier vom Thema ab. Egal ob der RfS (Release for Sale) der PS3 noch dauern wird. Ich warte und XBOX kommt mir nicht ins Haus. Es langt mir schon das ich zuhause einen Rechner zum Zocken besitze auf dem ein Produkt von Micro$oft laueft.
XBOX hatte oder besser gesagt hat einige gute Spiele, aber nichts wo ich sage deswegen kaufe ich mir die Konsole. Die Gamecube z.b. hab ich mir damals nur wegen Metroid Prime gekauft, da ich ein Metroid Fanatiker bin *G* naja und kurze Zeit spaeter folgten dann die Reident Evil Titel. Das wars 5 Spiele fuer das Ding.
Die PS2 hab ich mir gleich am Anfang gekauft, da die Software einfach genial war. Was bringt mir eine Bomben Grafik wenn das Game kein Fun oder Wiederspielwert besitzt? Nostalgiker von alten SNES oder NES Zeiten, die heute noch immer Final Fantasy 3 spielen werden mich verstehen....
Aber ich komme hier vom Thema ab. Egal ob der RfS (Release for Sale) der PS3 noch dauern wird. Ich warte und XBOX kommt mir nicht ins Haus. Es langt mir schon das ich zuhause einen Rechner zum Zocken besitze auf dem ein Produkt von Micro$oft laueft.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe ein gamecube eine xbox und ne ps2
ich hab alle ungefähr gleich oft benutzt
als erstes eingegangen is die xbox die is immer abgestürtzt
so nach einem jahr
als nächstes musste die ps2 dran glauben plötzlich ging gar nichts mehr
das gc funktioniert noch immer und die spiele sind eigentlich ganz gut auch wenn die grafik teilweise besser sein könnte
ich hab alle ungefähr gleich oft benutzt
als erstes eingegangen is die xbox die is immer abgestürtzt

als nächstes musste die ps2 dran glauben plötzlich ging gar nichts mehr
das gc funktioniert noch immer und die spiele sind eigentlich ganz gut auch wenn die grafik teilweise besser sein könnte

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur mal in den Raum werfen, dass die PS3 sowie die XBox 360 HDTV-fähig werden. Die neue Nintendo Konsole hingegen nicht. Und man merkt jetzt schon den Trend zum HDTV. Die neuen Geräte verfügen schon über diese Funktion und das wird, so denke ich, auch ein Grund für mich sein, mich für die PS3 zu entscheiden (XBox mag ich net so :wink: ).
Schade finde ich aber, dass ich dann nie in den Genuss kommen werde Zelda oder Super Mario zu spielen, da ich diese Spiele schon auf dem Nintendo 64 ziemlich cool fand. Naja ... Abstriche muss man auch mal machen!
In dem Sinne
Schade finde ich aber, dass ich dann nie in den Genuss kommen werde Zelda oder Super Mario zu spielen, da ich diese Spiele schon auf dem Nintendo 64 ziemlich cool fand. Naja ... Abstriche muss man auch mal machen!
In dem Sinne
-
- Persönliche Nachricht: