Koei: Drei PS3-Titel in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Koei: Drei PS3-Titel in Arbeit
Laut <A href="http://www.gamespot.com/news/2005/05/27 ... 26662.html" target=_blank>Gamespot</A> arbeitet Koei derzeit an drei Titeln für die PS3. Das auf einem Drehbuch von Kultregisseur Akira Kurosawa (Die sieben Samurai) basierende Ni-Oh (Arbeitstitel Oni) wurde bereits auf der E3 offiziell angekündigt und soll nächstes Jahr zeitgleich mit der entsprechenden Verfilmung erhältlich sein. Über die beiden anderen Titel ist hingegen noch nichts näheres bekannt, außer dass sie speziell auf die Leistungsfähigkeit der neuen Sony-Konsole ausgerichtet sein werden.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42312" target="_blank">Koei: Drei PS3-Titel in Arbeit</a>
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
?!
Hab ich richtig verstanden? Ein Re-make von die Sieben Samurai kommt nächstes Jahr in die Kinos ? Oder eine Verfilmung vom Spiel? Was ja eigentlich das Gleiche wäre.
Wenn es tatsächlich ein Re-make ist , bin ich ja mal gespannt . Die Frage ist, ob es der Film in unsere Kinos schafft. Oder war das so gemeint , dass er nächstes Jahr bei uns einläuft... ich bin verwirrt ...
Jedenfalls hat mir das Original von \"Die sieben Samurai\" echt gut gefallen... ich lass mich einfach überraschen.
Wenn es tatsächlich ein Re-make ist , bin ich ja mal gespannt . Die Frage ist, ob es der Film in unsere Kinos schafft. Oder war das so gemeint , dass er nächstes Jahr bei uns einläuft... ich bin verwirrt ...
Jedenfalls hat mir das Original von \"Die sieben Samurai\" echt gut gefallen... ich lass mich einfach überraschen.
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: ?!
da hast du leider was missverstanden. das dpiel ni-oh und der dazugehörige film haben nichts mit kurasawas klassiker "die sieben samurai" zu tun, sie basieren lediglich auf einem bisher nicht verfilmten drehbuch kurasawas. der hinweis auf die sieben samurai sollte nur dazu dienen, kurasawa für filmlaien besser einordnen zu können - quasi durch nennung seines bekanntesten films :wink:yakonusuke hat geschrieben:Hab ich richtig verstanden? Ein Re-make von die Sieben Samurai kommt nächstes Jahr in die Kinos ? Oder eine Verfilmung vom Spiel?
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
also gamespot sprach nur von einer ps3-version und auf der japanischen e3-website von koei steht ganz untem im info-kasten zu ni-oh auch nur ps3... :wink:ogami hat geschrieben:Sollte Ni-Oh nicht vormals noch auf der PS2 veröffentlicht werden?
hm ... mir war so.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
na ja, es ist quasi unmöglich, wirklich alle meldungen von der e3 auch während der e3 zu bringen. daher werden die weniger wichtigen news halt auch mal nachgereicht. oder wäre es euch lieber diese komplett unter den tisch fallen zu lassen?Marswalker hat geschrieben:ähm, nur mal so am Rande.
Diese News steht schon seit ca. einer Woche auf z.B Gamefront. 4players lässt sich immer so viel Zeit...
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
na ja, ein paar news werden uns natürlich trotzdem durch die lappen gegangen sein. der info-output während der e3 war ja trotz drei fast rund um die uhr aktiven redakteuren vor ort und fleißiger unterstützung von der restlichen redaktion gewaltig. ich hoffe, du hast dennoch alles wissenswerte erfahren, wenn auch teilweise etwas verzögert :wink: