Final Fantasy VII: Advent Children: Japan-Termin bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy VII: Advent Children: Japan-Termin bekannt

Beitrag von 4P|Bot »

Bisher war nicht bekannt, wann der Renderfilm Final Fantasy VII: Advent Children erscheint. Mittlerweile gab Square Enix zumindest den Japan-Termin bekannt. Ab dem 14. September diesen Jahres steht die begehrte UMD in den dortigen Läden - für umgerechnet 35 Euro. Bezüglich dem Release in den USA oder Europa liegen keinerlei Informationen vor.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41490" target="_blank">Final Fantasy VII: Advent Children: Japan-Termin bekannt</a>
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

UMD Filme sind so günstig und überall einsetzbar...

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

Ab dem 14. September diesen Jahres steht die begehrte UMD in den dortigen Läden - für umgerechnet 35 Euro.
Ich glaube dass 35 Euro doch extrem viel für einen UMD Film sind, sei es Final Fantasy oder sonst was, und anbetracht der verhältnissmäsigen schlechten Qualität, das heißt: niedrig aufgelösstes Bild, Stereo Sound ist es doch eine Frechheit den Film für solch einen teuren Preis zu verkaufen. Wären UMD Filme noch irgendwo anders einsetzbar wäre es vielleicht ertragbar, aber selbst dann würde ich mir keinen Film auf dem Fernseher ansehen da auf den UMD Datenträger keine hohe Qualität zu erwarten( zu wenig Speicher um Dolby Digital Spur und hochauflösendes Bildmaterial zu speichern). Da bietet eine DVD weit aus bessere Quali und mit kommenden HDTV auch schon unvergleichbar.
So sehr ich auch ein begeisteter PSP Spieler bin und von ihrer Multimedialen Fähigkeiten nur gutes sprechen kann, einen Film für 35 Euro würde ich mir nie für UMD kaufen. Aus Kostengründen und Prinzip nicht. Eine DVD bietet bessere Qualität, ist billiger und ich kanns mir irgendwo zum Freund mitnehmen. Noch ein Nachteil der UMDs wäre wegen der niedrigen Speicherkapazität, dass Extra Filminhalte nicht mehr auf einer passen würdenl.
Trotzdem bin ich von den UMD mit 1,8GB, im vergleich zu Nintendos DS 128MB Karten begeistert. Die PSP ist eine geiles Handheld, DVD kann ich auf eine 1GB Memory Stick speichern und...ach die PSP ist goil. Nur teure UMD Filme werde ich mir nie kaufen, nö, nö, nicht über meine Leiche.