Xbox 2: Zwei Versionen der neuen Konsole?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 2: Zwei Versionen der neuen Konsole?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Gerüchteküche um die neue Microsoft-Konsole brodelt weiter: Laut <A href="http://www.kotaku.com/gaming/gossip/xbo ... 039816.php" target=_blank>Kotaku.com</A> plant Microsoft angeblich, die Xbox 360 in zwei verschiedenen Versionen und zu unterschiedlichen Preisen auf den Markt zu bringen. Die Basis-Variante soll demnach 299 Dollar kosten und weder über eine Festplatte noch über die Abwärtskompatibilität zur Xbox verfügen. Für 100 Dollar mehr sollen diese Features und ein WebTV-Add-On enthalten sein. Angeblich wird es sich bei 80% der produzierten Konsolen um die besser ausgestattete Variante handeln. </P><P>Microsoft schweigt natürlich - wie bei allen bisherigen Gerüchten zur Xbox 360.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40770" target="_blank">Xbox 2: Zwei Versionen der neuen Konsole?</a>
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

typisch Microsoft

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

ich nenne sowas abzocke. man wird gezwungen die teuerere variante zu kaufen wegen festplatte. oder man kauft die festplatte extra als zubehör.

genauso ein mist, wie mit der aktuellen xbox und der fernbedienung, damit man überhaupt DVD filme gucken kann. auf der PS2 geht das ohne, warum nicht bei MS?????

das ist typische microsoft politik. den kunden ausnehmen bis zum letzten hemd. ich lasse microsofts produkte im regal liegen, egal wie gut. zum glück habe ich einen macintosh.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Hans guckt mal wieder in die Luft. Was ist denn mit den Memory Cards bei der PS2? Waren die alle umsonst? Was ist mit dem Multitap, der Festplatte oder dem Netzwerkadapter? Alles umsonst? Tja, bei MS war das alles schon integriert. Typisch Sony diese lächerliche Abzocke.

Und nun schau wieder in die Luft, dort siehst du schöne heile Wolken.