Quake 4: Riesen-Screenshot aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Quake 4: Riesen-Screenshot aufgetaucht

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Raven Software und Activision lassen kaum Informationen zu <STRONG>Quake 4 </STRONG>durchsickern, aber jetzt ist ein riesiger Screenshot (Auflösung 4000x3000) aus dem Ego-Shooter aufgetaucht. Das düstere Bild zeigt einen kämpfenden "Strogg Marine". Den Screenshot könnt ihr euch in der <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ake_4.html" target="">Galerie</A> anschauen oder in der gigantischen Auflösung runterladen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44364.html" target="">Riesen-Screenshot: Strogg Marine</A> (1,5 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40725" target="_blank">Quake 4: Riesen-Screenshot aufgetaucht</a>
n!cker
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von n!cker »

scheisse ey 1.5 mb?!?!?!?! kacke da hab ich ja mit meinem 56 k modem verschissen, dabei würd ich doch gern dieses monster von sreenshot sehen, das ist bestimmt der grund für die existenz von photoshop oder ifranview, mit denen mann das format und somit auch die grösse von so ultrafetten mbmonstern ändern kann.

ihr hattet auch schon mal besser news oder sagen wir wichtigere
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Tach,

genau deswegen bieten wir ja auch zwei Möglichkeiten an. In der Galerie ist der Screenshot wesentlich kleiner und knapp 200 KB groß. Der 1,5 MB Download ist nur für die 4000x3000-Variante.

Gruß
4P|Marcel
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

nich böse sein, aber welcher *computerbegeisterter* lädt sich denn einen gezippten screenshot runter?

wenn es solche leute gibt dann bitte hier auf wavesounds klicken und dann auf lachen-->http://www.marv.de/index.htm
(das ist nicht meine homepage, um schadenfreude vorzubeugen)
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Ist bei Doom 3 auch mal vorgekommen das es dafür so ein rießen Screen gab. Wieso schreibt aber jemand darüber eine News? Jeder könnte sich mit nem Programm die Auflösung eines Bildes verändern
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Ist doch alles immer gleich!

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

Also irgendwie sehen sich Doom3 und quake4 schon verdammt ähnlich, oder nich?
Allein dieser bescheuerte Marine sieht doch verdammt wie aus Doom entsprungen aus.
Und was soll an diesen immer gleich aussehenden spiegelungen und schatten denn soooo realistisch sein.als ich doom3 gespielt habe, wurde noch einaml die schattenwirkung meiner taschenlampe auf objekte berechnet.Dann auch noch diese ebenfalls immer gleichen
langweiligen wandtexturen.Eigentlich absolut eintönig.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Najo das es wie d3 aussieht is nich weiter verwunderlich. Mir gefällts net, aber vllt. wirds ja en riesen Hit.
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Naja.... das pic is alt und net neu.
Habs jedenfalls vor langer zeit schonmal gesehen.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

aber echt, das bild ist das hässlichste und älteste, wer will das in hires sehen ? dieser perverse swingerclub typ, wiederlich.
abgesehen davon dass screenshots mitlerweile überhaupt nicht mehr interessieren, da die eh alle 1:1 wie D3 aussehen.
die jung sollten sich mal ranhalten was den inhalte betrifft, und nicht mit öden SP und perversen screenshots um sich schmeissen.
johndoe-freename-63244
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Die Wortwahl mancher Leute hier lässt auf ein junges Publikum schließen.
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Auch Erwachsene haben einen kindlichen Geist