Doom 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3

Beitrag von 4P|Bot »

Gehypt, gerichtet und geächtet - so in etwa lief die PC-Veröffentlichung von Doom 3. Erst wurde der Ego-Shooter als bestes Spiel überhaupt angepriesen, aber mit zunehmender Zeit flachte das Gameplay ab, bis schließlich kein Hahn mehr danach krähte. Knapp acht Monate nach dem PC-Release dürfen jetzt die Xbox-User in die gruselige Geisterbahn einsteigen. Auch wir sind mitgefahren.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3571" target="_blank">Doom 3</a>
krust1e
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

Splitscreen

Beitrag von krust1e »

Insgesamt ein sehr guter Test, der IMO alles wesentliche beleuchtet. Lediglich die Aussage zum Spliscreen-Modus finde ich verwirrend. Dieser gilt nämlich in der Limited Edition nur für Ultimate Doom und Doom II und nicht für das eigentliche Hauptprogramm! Selbiges ist leider nur via Splitscreen oder online im CoOp spielbar.
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Immer wieder schön wenn sich Spieletester nicht von der Grafik blenden lassen und dadurch die innneren Werte unbeachtet lassen. *thumbs up*
johndoe-freename-71061
Beiträge: 35
Registriert: 15.08.2004 11:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71061 »

also wer schon mal D³ auf PC gespielt hat, wird bestätigen das die Grafik nahezu shice aussieht :=
johndoe-freename-80731
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2005 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80731 »

sehr guter test, aber fehler in der gesamtbewertung?
wieso bekommt die xbox-version nur eine 80%wertung im gameplay. alle bewertungen in dieser kategorie entsprechen der pc-version. die multiplayer-bewertung fällt aber um drei stufen besser aus, als beim pc. müsste da die gameplay-bewertung der xbox-version nicht bei mind. 85% liegen?

ansonsten ein super review. objektiv und umfassend ;o)
Benutzeravatar
Riddler Riddler
Beiträge: 85
Registriert: 10.10.2004 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Guter Doom3 Test ;)

Aber was ich bis heute noch nicht verstanden hab, wieso haben sie bei der PC-Version keinen Coop eingebaut?? Die Arbeiten 5 oder 6 Jahre an dem Game, und schaffen es nicht einen tauglichen Coop zu schaffen. Weil möglich ist es, dass kann man ja ander XBox Version sehen...

Das ist in meinen Augen ein dicker Minuspunkt bei der PC Version!
krust1e
Beiträge: 28
Registriert: 17.06.2004 11:29
Persönliche Nachricht:

HRMPF!!

Beitrag von krust1e »

@ imtb

ja, wer´s auf nem PC gespielt hat, wird auch bestätigen , dass selbiger bestimmt kein aufgebohrter Celeron war. Die XBOX is nämlich nicht´s anderes. Aber erst mal geistreiche Kommentare abgeben...
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Kann man Doom³ eigentlich auch im Splitscreen zocken?
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Das weiß ich nicht das müsstest du mal jemand anderes fragen! :Blumenkind:
johndoe-freename-80731
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2005 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80731 »

@ masterblas(t)er:

lies dir doch das review durch und schon wirst du fündig, stichwort: collectors edition ;o)
Arm-Commander
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arm-Commander »

Recht gut gemachter Test. Ich hätte dem Game zwar eine deutlich schlechtere Wertung gegeben, aber ok. ich muss zugeben, dass doom3 einer meiner krassesten fehlkäufe war. solche \"außen hui-innen pfui-spiele\" sind echt nicht meine sache. hätte damals nicht gedacht, dass mich diese eintönigkeit im spiel schon nach so kurzer zeit so anöded. nach so langer wartezeit hatte man sich halt einfach mehr erwartet...
Master-Blas(t)er
Beiträge: 307
Registriert: 26.12.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Kann man bei der Collector\'s Edition dann eigentlich auch zu 4 im Split-Screen zocken? :)
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Also ich besitze die COLLECTOR\'S EDITION, ich habe es aber bisher nicht ausprobiert das Game mit mehreren Spielren zu zocken.

JEDER(!) der das game damals schon gerne gezockt hat, wird DOOM-3 auch wieder in\'s Herz schließen!... DOOM ist einfach der klassische Ego-Shooter SCHLECHTHIN: Ballern, Schalter drücken, keine übertrieben lange Zwischensequenzen, grandiose Atmosphäre, faire Boss-kämpfe, ordentliche Waffen (nicht so ein Sci-Fi LaserKanonen-Scheiß).
Das soll nicht heißen dass ich anspruchsvollere Games schlecht finde, ich freue mich sogar schon sehr auf HALF-LIFE 2 und FAR CRY, aber ich finde die Bewertung von DOOM-3 doch ein wenig zu schlecht! Also 86 bis 88 Prozent wären meiner Meinung ach wenigstens drin!
2komma9
Beiträge: 1070
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Das soll nicht heißen dass ich anspruchsvollere Games schlecht finde, ich freue mich sogar schon sehr auf HALF-LIFE 2 und FAR CRY

ja wer kennt es nicht das anspruchsvolle Spiel schlechthin - Far Cry *rofl* :D
Benutzeravatar
N00BNUKER
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2003 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Warum ist das deutsche Handbuch ein Minuspunkt?
Warum ist die Gameplaywertung niedriger als auf dem PC, obwohl der Multiplayer Spielspass um Klassen besser ist?
Alles Fragen, die es zu beantworten gilt.
Antworten