Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus

Beitrag von 4P|Bot » 08.04.2005 11:00

Die Teenage Mutant Hero/Ninja Turtles sind nicht nur die erfolgreichsten Schildkröten der 80er Jahre, sondern auch ehemaliger Garant für tolle Spiele. Doch der Zahn der Zeit nagt auch am härtesten Panzer, wie man bereits dem ersten PS2-Auftritt des dynamischen Quartetts vor einem Jahr deutlich anmerkte. Battle Nexus beweist nun endgültig, dass die vier mal lieber im Gully geblieben wären.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3532" target="_blank">Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus</a>

Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

\"Anime Filmchen\" = Ausschnitte aus der TV Serie

Beitrag von Colomar » 08.04.2005 11:00

Nur mal ein kleiner Hinweis: Die sogenannten \\\"Anime-Filmchen\\\" stammen (vermute ich mal, zumindest im ersten spiel war das so) aus der aktuell in den USA laufenden TV Serie. Somit sind sie schonmal nicht Anime (die Serie hat uzwar ganz leichte Anime Einschläge, ist aber eindeutig in amerikanischem Stil). Dass sie \\\"Geschmackssache\\\" sind kann höchstens daran liegen dass sie aus dem Zusammenhang gerissen sind. Denn die Serie ist großteils um ein Zigfaches besser als die alte 80er Kinderserie. Okay, das Problem ist dass Battle Nexus die zweite Staffel nachspielt, welche meines Erachtens die bislang schlechteste ist.

Antworten