Soul Calibur III: Ankündigung, Infos, Bilder und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur III: Ankündigung, Infos, Bilder und Video

Beitrag von 4P|Bot »

Was vorgestern noch als Gerücht die Runde machte, hat sich nun bestätigt: <A href="http://www.namco.com" target=_blank>Namco</A> arbeitet an Soul Calibur III und wird den Titel noch dieses Jahr auf PS2 veröffentlichen. Neben über 20 Screenshots und einem ersten Premieren-Video haben wir nachfolgend eine Liste an Features, die bislang bekannt sind:<BR><BR>- 3 neue Charaktere (Namen sind noch nicht endgültig): Zasalamel (Waffe: Sense), Tira (Waffe: Ring Blade), Setsuka (Waffe: Regenschirm-Schwert) <BR><BR>Spielmodi:<BR><BR>- Character Creation Mode: Aussehen, Waffen und Rolle der Charaktere können vom Spieler festgelegt werden.<BR>- Story Mode: jede Figur folgt einer eigenen, weit reichenden Story<BR>- Lost Chonicle Mode: Eine Kombination aus Kampf-Strategie-Simulation und Kampfspiel-Elementen<BR>- Soul Arena Mode: Kampfvariationen in speziellen Situationen<BR>World Competition Mode: Weltmeisterschaftskämpfe gegen virtuelle Gegner<BR>- VS Standard Mode: 2-Spieler-Standard-Kämpfe<BR>- VS Competition Mode: Solo oder mit mehreren Spielern in Turnieren und Ligen antreten<BR>- Practice Mode: Training, Training, Training<BR>- Museum Mode: Schaut euch die während des Spiels errungenen Gegenstände an und verfolgt die Geschichte der Soul Calibur-Serie<BR><BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... bur_3.html" target="">Screenshots</A><BR><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... Promo.html" target="">Premieren-Promo</A> (4:14 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40037" target="_blank">Soul Calibur III: Ankündigung, Infos, Bilder und Video</a>
solli
Persönliche Nachricht:

xbox

Beitrag von solli »

was?nicht für xbox?wie sind die denn drauf
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Seid ihr euch sicher das es für die PS2 kommt siet aus wie ne version für die Dreamcast! Naja kommt davon wenn man nru für PS2 macht! Ich fand bis jetzt die DC version die geilste zum spiele der 2 teil war irgendwie faaaaaaaad!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das Teil2 fade war stimmt, aber das war auch Multiplattformschrott. Ist schon recht das Namco sich da lieber auf eine Plattform konzentriert. Finde aber nicht das die Grafik schlechter aussieht als auf dem DC. Der DC und die PS2 sind aber generell technisch recht ebenbürtig, und da kann man halt auch zum jetzigen Zeitpunkt keinen grafischen Quantensprung mehr erleben.
johndoe-freename-79562
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79562 »

Ihr habt alle ne Ahnung....

Teil 2 war fad? War eigentlich dem Dreamcast Vorgänger ebenbürtig, wenn nicht überlegen, die Gastchars brachten frischen Wind ins Genre und der Quest-Modus hat einen ganz schön bei Laune gehalten. Aber Neue sieht auch net schlecht aus, wobei ich immernoch denke, dass irgendwann auch Versionen für die anderen zwei Konsolen kommen.
johndoe-freename-79887
Persönliche Nachricht:

GC?

Beitrag von johndoe-freename-79887 »

Ich hoffe mal das des Teil auch für\'n Cube kommt!
Denn des ist echt eins der geilsten Gamez!
(aba des hab ich auch bei Burnout 3 gehofft)
johndoe-freename-79920
Persönliche Nachricht:

nur für ps2 !?!?!?!?

Beitrag von johndoe-freename-79920 »

Der trailer is nur mittelmaäßig!!!!!!!!!!!!!!Aber wens für die xbox rauskommen soll wird die garafik hoffentlich bessser
Lestaaat
Persönliche Nachricht:

Game scheint geil zu sein...

Beitrag von Lestaaat »

...ich weiß echt nicht was hier einige wollen die Grafik ist doch völlig in ordnung außerdem wird sie bestimtm ein kleines bisschen verbessert bis zum release und selbst wenn nicht ist das nicht schlimm.

Das es nur 3 neue charas gibt ist bisschen wenig 5 wären in ordnung. Die Modi sind auch ausgezeichned aber es stimmt das video war nicht so gut.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Juhuuuuuuuuuu!!!!
exklusiv für PS2
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

nur 3 charas?

1.du kannst deinen eigenen machen
2.werden sicher viele aus teil 2 übernommen und somit hast du schon ne fette palette an charas. musst du halt erstmal freispielen.

teil 1 besser als teil 2?

sc2 hats ja wohl in jeder hinsicht besser gemacht:
bessere grafik
mehr moves
mehr charas
ausgearbeiteter story modus
spezial waffen für jeden chara (das schwert wird länger, zieht mehr ab usw...)

grafik wie dc?

bei der quali des videos und dem status der spielentwicklung würde ich sagen, dass man sich jetzt noch keine meinung bilden kann.

trailer nur mittelmäßig?

trailer? wo.
ich würd eher sagen dass waren first facts oder auch ein miniinterview.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

es heist nicht geleich das wenn mehr sachen im game drinbn sind das es auch mehr rockt das sit der große denkfehler was ich dinde. Der erste teil hat einfach gerockt. Ich hab das teil 2 jahre am stück gezockt und es nicht langweilig geworden. Aber der zweite teil ist vom spielverlauf _gameplay etwas fad wie schon gesagt oder langsamer nicht mehr so flüssig es geht eben nicht ins Blut über! es ist ja auch egal wo es rauskommt hat mich aber nicht überzeugt! ich meinte oben auch nicht das die DC grafick beser ist nur das ich da kein unterschied sehe zwischen der DC version die schon vor etlichen jahren alt ist und einer neuen verison die eigendlich besser ausehen sollte. Naja bis denn