WarioWare Touched!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WarioWare Touched!

Beitrag von 4P|Bot » 14.03.2005 14:56

GBA-Spieler sind schon seit knapp einem Jahr von der Sucht befallen, GameCube-Zocker stecken seit etwa sechs Monaten in einem sozial unverträglichen Wario-Rausch. Jetzt sind die DSler fällig: Wario kommt! Er hat jede Menge Mini-Games dabei! Und er ist abgefahren wie immer! Zieht das innovative Spielkonzept auch auf dem neuen Handheld?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3414" target="_blank">WarioWare Touched!</a>

Cerenia
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2005 18:17
Persönliche Nachricht:

Wario Ware: Touched

Beitrag von Cerenia » 14.03.2005 14:56

...schräger Sound (teilweise mit noch schrägerem Gesang), ...
Damit ist wohl Ashleys Themenblock gemeint, nicht? Ich mag dieses Spiel doch sehr. Zu Anfang ist es sehr ungewohnt bei einigen Spielen darauf zu achten, dass man auch den oberen Bildschirm als Informationsquelle nutzen muss, wie zum Beispiel bei diesen Kästchen, wo im unteren Feld etwas anders ist, als im oberen Kästchen. Beispielsweise ist oben ein Kasten blau, wogegen unten einer der vielen Kästchen, der oben eben als blau dargestellt ist rot ist.
Viele kann man nicht auf anhieb verstehen... leider.
Man muss es immer und immer wieder versuchen.
Aber nach ein paar versuchen ist es schon leicht.

Antworten