World of WarCraft: Drei Tage kostenlos!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Drei Tage kostenlos!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Blizzard spendiert allen <STRONG>World of Warcraft</STRONG>-Spielern, die sich im Februar angemeldet haben, drei zusätzliche Tage Spielzeit. Dieses kleine Dankeschön ist wohl als Entschädigung für die Probleme am Release-Wochenende gedacht. Aus diesem Grund fängt der Abrechnungsprozess für alle Spieler, die ihren Account am 11. Februar angemeldet haben, am 14. März an. </P><P>Da sich bei den Käufern der ersten Stunde auch der Freimonat dem Ende zuneigt, solltet ihr auch einen Blick auf die <A href="https://www.wow-europe.com/login/login?service=" target=_blank>Accountverwaltung</A> werfen und eure Daten dort noch einmal überprüfen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39635" target="_blank">World of WarCraft: Drei Tage kostenlos!</a>
nienstock
Persönliche Nachricht:

Toller Zug

Beitrag von nienstock »

Find ich persönlich nicht schlecht!
Aber warum nur für bestimmte Spieler die sich in einem bestimmten zeit angemeldet haben. Die Spiler die ihren Account danach erstellt haben hatten teilweise auch mit heftigen problemen zu kämpfen. (und immer noch)
Trotz allem find ich das es ein sehr guter zug von Blizz ist.

MFG

Man sitzt immer in der scheiße
nur die tiefe ändert sich
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Frei Monat

Beitrag von Blackvoodoo29 »

Hat man den Freimonat immer wenn man sich WOW kauft oder gabs den für die Käufer die es im Februar gekauft haben?
Ich frage deshalb weil ich interesse an WOW habe aber nicht genau weis ob es mir gefällt. Daher währe ich froh wenn ich es einen Monat lang kostenlos testen könnte.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: Toller Zug

Beitrag von -M.D.Geist- »

[quote="nienstock"]Find ich persönlich nicht schlecht!
Aber warum nur für bestimmte Spieler die sich in einem bestimmten zeit angemeldet haben. Die Spiler die ihren Account danach erstellt haben hatten teilweise auch mit heftigen problemen zu kämpfen. (und immer noch)
Trotz allem find ich das es ein sehr guter zug von Blizz ist.

MFG[quote]

dann warst du wohl am startwochenende nich dabei, ich schon. das spielen am ersten we konnteste so gut wie knicken. die "probleme" (mir sind derzeit keine bekannt, die eine erweiterung der 3 tage rechtfertigen) die es z.z gibt sind absolut harmlos im gegensatz zu denen startwochenende, also finde ich es einen feinen zug von blizz (u.a. mir) 3 kostenlose tage zu spendieren.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Re: Frei Monat

Beitrag von -M.D.Geist- »

Blackvoodoo29 hat geschrieben:Hat man den Freimonat immer wenn man sich WOW kauft oder gabs den für die Käufer die es im Februar gekauft haben?
Ich frage deshalb weil ich interesse an WOW habe aber nicht genau weis ob es mir gefällt. Daher währe ich froh wenn ich es einen Monat lang kostenlos testen könnte.
der freimonat gilt ab erstellen deines accounts, also unabhängig von den anderen spielern oder dem release-datum. wenn du es anfang april holst, kannst du den april kostenlos spielen und musst erst ab mai zahlen.
Blackvoodoo29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

@-M.D.Geist-, danke für die Erklärung.
johndoe-freename-71652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

Also ich weiß nicht... am ersten Tag gabs Pings um ca 2000ms und ich bin 2x vom Server geflogen. Das wars dann aber auch. Nach den Verbindungsprobs waren die Pings normal, so wie jetzt, und das einzigste was noch nervte waren die Warteschlangen wenn der Server voll war. Für mich nicht wirklich Gründe für 3 Freitage. Aber \"Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul\" heißt es ja so schön.