Altered Beast

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Altered Beast

Beitrag von 4P|Bot » 07.03.2005 12:28

Kinder, wie die Zeit vergeht: Eben noch (vor 17 Jahren) prügelten wir uns auf dem Mega Drive durch Altered Beast, jetzt geht es schon auf der PS2 weiter. Liebevolle und zeitgemäßes Remake oder der üblich verdächtige Schnellschuss, den keiner braucht? Wir haben uns durchgebissen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3469" target="_blank">Altered Beast</a>

newkammer
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2003 14:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von newkammer » 07.03.2005 12:28

SCHADE!!! das Original habe ich damals richtig gefeiert und als ich vorhin die überschrift gelesen habe, jubelte mein retroherz, doch leider....

johndoe-freename-64591
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2004 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64591 » 07.03.2005 15:31

Ein Spiel das damals nur wegen der Grafik so populär war so trist wiederaufleben zu lassen ist echt traurig. Nach dem Vorschlag Alex Kidd als verhunztes Remake rauszubringen, würde ich Sega doch lieber vorschlagen mal ein gutes neues Wonderboy zu basteln :)

Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

schnieff...

Beitrag von Max Headroom » 07.03.2005 17:03

Dann doch lieber das MAME-ROM laden und den original Automaten wieder auferleben lassen... sniff...

Obwohl... wenn\'s als Low-Budget Titel für 10-15 Euro irgendwann verramscht wird, würde ich schon einen Blick riskieren wollen. Shifters war ebenfalls stark verrissen worden, spiele es aber z.Zt. wieder durch. Hatte ebenfalls Transformation und war zwar das typische 3D0-Game (baaaaaaaaaaaad), aber habe ich für knappe 8 Euros sowieso gebraucht geholt (^,-). Entweder leihe ich es mir mal aus und prügle mal eine Tag lang, oder ich stelle mir das mal gebraucht in den Schrank. Ein Neupreis-Titel mit DIESER Quali muss sich schon was besonderes einfallen lassen. Aber ich muss es mir erstmal ansehen. Games wie Devil May Cry 3 und Project Snowblind reizen mich eher z.Zt.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft

Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur » 07.03.2005 20:01

War eigentlich schon nach der TGS2004 klar das dieses Game derbe schlecht werden würde. Schade das SEGA nicht mal wieder ein tolles Spiel macht. Zu DC Zeiten waren die so genial, aber zuletzt echt nur noch Schrott.

MrMetapher
Beiträge: 277
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher » 08.08.2006 23:32

Okay, ich oute mich mal: Habe mir das Spiel gebraucht für 25 Euro zugelegt und habe es NICHT bereut. Sicherlich ist es in vielen Hinsichten trashig (wie das Original auf Arcade und Mega Drive / Genesis auch schon), einige Gameplay-Schnitzer finden sich auch (ich sage nur: Unterwasserkämpfe), aber mich motiviert das Sammeln neuer genetischer Codes und das RPG-mässige Aufbessern meiner Monster. Zudem sind die Verwandlungscutscenes - auch wenn man sich an ihnen irgendwann sattgesehen hat - wirklich toll geworden. Hätte dme Titel 60% gegeben.
Gruß,
MrM

Antworten