NES Classics

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

NES Classics

Beitrag von 4P|Bot »

Neues Jahr, neue Klassiker: Nintendo hat wieder tief in der Rumpelkiste gewühlt, und eine Hand voll Kultgames vom NES auf den GBA übertragen. Lohnt sich der  Ausflug in die Vergangenheit nur für Oldschoool-Liebhaber, oder kann auch die neue Spielergeneration etwas mit Metroid & Co. anfangen? Wir haben erneut den Zeitsprung gewagt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3465" target="_blank">NES Classics</a>
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Haben! Haben! XD

Beitrag von Yosaku »

Ohja SNES wäre wirklich mal was allein Link to the past oder Seiken Densetsu 2,3 o.o\'

Aber die NES collection wär auf alle Fälle ne Überelgung wert, GBA spielen gehn ja Problemlos auf dem DS und ich als kleiner Nostalgiker hätte meine Freude an Metroid, da ich zur der kleinen Gruppe gehöre die Fusion 2 nicht hat ;)
johndoe-freename-73818
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2004 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73818 »

Link to the past gibt es doch für den GBA/DS.
aber mit Seiken Densetsu 2,3 haste schon recht.
ich habe mir Sword of Mana besorg und zock es im mom auf meinem DS. Ich merke wie sehr ich games dieser art vermisst habe. ^^
johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 »

@]mAgUs[: Wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man ins verzückte Schwärmen geraten: Actraiser, Super Metroid, Axelay, Super Mario RPG, Flashback, Parodius, Pilotwings oder Starfox - was würde ich nicht für Umsetzungen dieser Games geben.. hachja.. man wird ja noch träumen dürfen.. :)

Cheers
Paul
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6461
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

achja
ich wär dann ja noch für terranigma, illusion of time
und die ganzen Squaresofttitel
was würd ich dafür geben *schmelz*
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Erdbeerfett »

Sind eigentlich NES/GBC ROMs schon Abandonware?

www.vampent.com <- :) Egal wie sehr man auf das Nokia NGage auch spucken mag, durch VNes und VBoy schlägt es den GBA für mich um längen :P

Und auf dem Nokia 6630 laufen sogar die SNes spiele super! Leider ist das Display einwenig klein :(

Aber für Gameboy schickts dicke.. und ist gratis!
(bis auf den Emulator..)
Antworten