4Players: Kleine Layout-Aktualisierung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4Players: Kleine Layout-Aktualisierung
<P><BR>Hallo Spielefreunde,<BR><BR>wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich auf der Startseite von 4Players.de etwas verändert: Die ausführliche Suche über den "Game Finder", die bisher rechts oben zu finden war, ist durch eine Suchmaske in der linken Menüleiste ersetzt worden.<BR><BR>Aber hinter der kleinen Maske verbirgt sich eine dreigeteilte Suchfunktion mit großer Streuwirkung: Ihr könnt nicht nur in unserem Archiv nach Downloads oder Spielen stöbern, sondern auch im Web über die Gaming-Suchmaschine <A href="http://wazap.de/" target=_blank>Wazap</A> nach Informationen fischen.<BR><BR>Und was machen wir mit dem eingesparten Platz? Dafür gibt es ab sofort eine komplette Leiste mit bis zu drei aktuellen Themen, die wir grafisch attraktiver präsentieren können. <BR>Heute haben wir übrigens den Test zu Darwinia samt passender Demo sowie den Test zu Constantine im Angebot.<BR><BR>Viel Spaß beim Lesen!<BR><BR>Eure 4P-Redaktion</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39318" target="_blank">4Players: Kleine Layout-Aktualisierung </a>
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
Layout
Find ich gut so.
Vor allem hat man sofort einen Überblick über neue Tests in der neuen Leiste.
Ist eine Verbesserung aber die neue Flash-Werbung ist mal wieder bitter.
Geht über den ganzen Bildschirm.
Zum Glück kann man sie wegclicken.
Vor allem hat man sofort einen Überblick über neue Tests in der neuen Leiste.
Ist eine Verbesserung aber die neue Flash-Werbung ist mal wieder bitter.
Geht über den ganzen Bildschirm.
Zum Glück kann man sie wegclicken.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Feedback
Danke fürs Feedback! Wir wollen über diese Leiste gerade die Berichte noch mehr in den Vordergrund bringen. Außerdem bietet sich da auch die thematische Kombination an: Test, Trailer und Demo zu einem Spiel.
Ja, die Werbung nervt. Aber der Kram bringt Kohle. Und man kann ja nicht von allen Publishern verlangen, dass sie Werbung auf Blizzard-Niveau anbieten...
Bis denne
Ja, die Werbung nervt. Aber der Kram bringt Kohle. Und man kann ja nicht von allen Publishern verlangen, dass sie Werbung auf Blizzard-Niveau anbieten...
Bis denne
-
johndoe-freename-66704
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-66123
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-41021
- Persönliche Nachricht:
-
[GA]Homey
- Persönliche Nachricht:
daumen hoch
Finds auch besser so
*daumen hoch*
*daumen hoch*
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
\"X schließen\" wird nicht angezeigt
für mich als 4P-\"VIP\" (wozu brauche ich das jetzt eigentlich noch... ?), der nach dem schließen des browsers seine cookies löschen lässt, muss ich jedes mal die werbung angucken, wenn ich auf 4p gehe. unschön. doof auch, dass er bei mir das \"schließen\"-symbol oben rechts nicht anzeigt. das ist auch unschön. ich benutze firefox v1.0.1. bei mozilla zeigt er mir das an. komisch.
aber die grafische leiste gefällt.
aber die grafische leiste gefällt.