UEFA Champions League 2004 - 2005

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UEFA Champions League 2004 - 2005

Beitrag von 4P|Bot » 04.02.2005 13:13

Während sich Deutschland gerade kräftig im Schiri-Skandal blamiert, präsentiert EA knapp drei Monate nach der Veröffentlichung von FIFA Football 2005 ein neues Spiel rund um die Champions League - mit Missionen und Trainerkarriere. Das Timing scheint perfekt: Am 22. Februar starten ab 20:45 Uhr die ersten Achtelfinal-Begegnungen. Bloß ein geschickt platziertes Königsklassen-Update oder eine echte Alternative zu FIFA und PES4?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3396" target="_blank">UEFA Champions League 2004 - 2005</a>

johndoe-freename-51856
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2003 12:56
Persönliche Nachricht:

Wohltuende Fifa-Beurteilung

Beitrag von johndoe-freename-51856 » 04.02.2005 13:13

Endlich mal eine Spielbeurteilung, die ihrem Namen gerecht wird. Statt pauschaler Fifa-Häme der ewig nörgelnden PES-Gemeinde, detaillierte und differenzierte Analyse der Stärken und Schwächen dieses Spiels- sehr wohltuend! Die Pros und Contras kann ich nach dem Antesten der Demo zum größten Teil unterschreiben, aber bei aller Kritik macht das Spiel eine Menge Spaß.
Diese Kritik sei den EA-Verantwortlichen, die gerade Fifa2006 planen, dringend ans Herz gelegt.

FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW » 14.03.2005 22:23

Das wohl schlechteste Fußballspiel von EA seit es die Fifa Reihe gibt.

Ist raus hier
Beiträge: 291
Registriert: 28.02.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier » 26.09.2008 15:27

Was mir aber an diesem Spiel bis heute sehr gut gefällt ist die Steuerung. Mit KEINEM anderen Fußballspiel (kenne sonnst nur noch zwei Fifa-Spiele und die Weltmeisterschaft 2006 auf dem GameCube) komme ich derart gut zurecht und das reist dann wieder ne Menge raus.

Karrieremodus ist jetzt auch nicht so schlecht wie er dargestellt wird. Ich meine im Vordergrund gibt es eben die Spiele zu gewinnen, aber man kann sich Pluspunkte verdienen, wenn man einige Bedingungen erfüllt. Ich finde das super.

Also das man dem Spiel partu nichts positives abgewinnen konnte, kann ich nicht nachvollziehen.

Antworten