World of WarCraft: Auslieferung in den USA gestoppt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Auslieferung in den USA gestoppt
<P>Das Online-Rollenspiel <STRONG>World of WarCraft </STRONG>schreibt in den USA, Kanada und Neuseeland bombastische <A href="http://www.golem.de/0501/35779.html" target=_blank>Verkaufszahlen</A>. Der Ansturm ist teilweise so enorm, dass die Server (Realms) die Spielerlast nicht mehr vertragen oder komplett ausfallen. Deswegen hat Blizzard erstmal einen Warteschlangen-Modus beim Log-In eingebaut, bis die technischen Probleme mit den Datenbanken etc. gelöst werden. Wegen dieser Mängel und aufgrund vieler unzufriedener Spieler hat Blizzard Entertainment die kostenlose Zeit im Spiel um 48 Stunden erhöht. Bis diese Macken aus der Welt geschafft werden, wurde erstmal die Produktion des MMORPGs eingestellt - selbst im Blizzard-Shop gilt das Spiel als "ausverkauft".</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38161" target="_blank">World of WarCraft: Auslieferung in den USA gestoppt</a>
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
.
Ich hoffe das wird in Europa nicht der Fall sein. Wie ist es in Asien???
- S.L.A.V.E.R.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72615
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
@methabolicer
Ich bin auch ein großer fan von warcraft und dem ganzen drum rum. War aber in der beta zu wow und war eigentlich nur enttäuscht. anfangs machts spaß, aber nach ner weile wirds ziehmlich langweilig. das is leider so aber muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
Du bist allerdings hype geschädigt : D weil du so stark davon aus gehst das es dir gefallen wrid. das dachte ich auch bevor ich in der beta war/bin.
Ich bin auch ein großer fan von warcraft und dem ganzen drum rum. War aber in der beta zu wow und war eigentlich nur enttäuscht. anfangs machts spaß, aber nach ner weile wirds ziehmlich langweilig. das is leider so aber muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
Du bist allerdings hype geschädigt : D weil du so stark davon aus gehst das es dir gefallen wrid. das dachte ich auch bevor ich in der beta war/bin.