Toontown Online

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-76519
Persönliche Nachricht:

Toontown Online

Beitrag von johndoe-freename-76519 »

Disney`s Toontown online!

Fantasy und Science-Fiction können Euch nicht mehr in Online-Welten locken? Dann könnte sich vielleicht ein Abstecher in die Comic-Welt von Disney`s Toontown Online lohnen. Mickey Mouse braucht nämlich tatkräftige Unterstützung, um der Cog-Plage Herr zu werden. Die bösen Roboter wollen doch tatsächlich die bunte Stadt in eine öde Schwarz-Weiß-Metropole verwandeln. Freiwillige Helfer können sich auf der offiziellen Webseite ihre eigene Comic-Figur kreieren, in diversen Mini-Spielen antreten und natürlich die Cogs jagen.

Starten wird das Ganze im Juni und pro Monat 9.95 Dollar kosten. Bisher tummeln sich aber schon Tausende Spieler in der Beta-Phase. Disney richtet sich mit der hauseigenen Online-Welt vor allem an jüngere Spieler ab acht Jahren. Ein kurzer Bericht zur bisherigen Resonanz findet sich bei Reuters. Was Euch optisch erwartet, zeigen die Screenshots in unserer Galerie! Quelle: 4Players.de

Hi,

ich spiele sehr gerne Toontown Online und wollte mal fragen wer sonst noch so spielt. Also ich kann das Spiel nur empfehlen :D Schade finde ich nur das ich mit so wenigen chatten kann :(
Dafür habe ich jetzt auch eine Fan-Page gemacht, nicht besonders proffesionell und mit viel Werbung aber ich hoffe das alle drüber weg schauen :D
Wenn jemand Lust kann er ja gerne mit mir Geheimnisse austauschen.

meine Fan Addresse lautet http://toontown.b6.to

wenn ihr Vorschläge habt wie man die Seite eventuell auch verbessern kann wäre ich sehr dankbar

gruß melondj
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Re: Toontown Online

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

kenn das Spiel gar nicht , wollte auch nur schreiben das ich 9.95 Dollar im Monat ganz schön heftig finde , ob sich das lohnt.
johndoe-freename-76519
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76519 »

Hi,

also reingucken lohnt sich auf alle Fälle. 3 Tage sind kostenlos :-)

die addresse lautet http://toontown-online.de

Vielleicht trifft man sich ja

gruß melondj