Doom 3: Mehr Informationen zur Xbox-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Mehr Informationen zur Xbox-Version

Beitrag von 4P|Bot »

In der neuesten Ausgabe der amerikanischen "Game Informer" sind weitere <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Details</A> zur Xbox-Version von <STRONG>Doom 3</STRONG> an die Öffentlichkeit gelangt. Rund 2/3 der gesamten Einzelspieler-Kampagne können im Co-Op-Modus durchgespielt werden. Sobald ihr gemeinsam auf Jagd geht, wird sich natürlich auch die Anzahl der Feinde erhöhen und die Power-Ups werden quasi ebenfalls verdoppelt, damit kein Spieler benachteiligt wird. Des Weiteren werden Taschenlampe und Quicksave eine eigene Taste auf dem Controller bekommen. Auf das digitale Steuerkreuz könnt ihr übrigens einige Waffen zur Schnellanwahl legen und eine automatische Zielfunktion bzw. Zielhilfe à la Halo wird es ebenfalls geben.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37663" target="_blank">Doom 3: Mehr Informationen zur Xbox-Version</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok...

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Is ja schön und gut, ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Doom3 der Flop des Jahres geworden ist. Also ich kann da gut auf eine XBOX Konvertierung verzichten!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Doom3 der Flop des Jahres?

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Hä? Wo steht des?...ist das offiziell?...Hab ich was verpasst und warum find ich DOOM³ dann überhaupt so geil und viele andere auch...fragen über fragen.

Komisch ich habs jetzt 3-mal durchgespielt und finds immernoch lustig sowie HL², FarCry und jetzt Riddick (Is ja garnichtmal so schlecht) auch.

Aber für mich PERSÖNLICH ist HL² irgendwo der Flopp des Jahres, für mich ist es schlicht kein richtiges Half-Life (Mir fehlt einfach Black Mesa und XEN) mehr und ich habe schon wesentlich mehr erwartet, dennoch lustig ises und keinesfalls schlecht aber nicht das beste, ich würde DOOM³ und Riddick jederzeit vorziehen.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich finde HL2 ist auch nicht geraden DER Reißer. Da stimme ich dir zu. Aber Doom 3 ist irgendiwe viel zu langatmig. Man torkelt stundenlang auf dem Mars herum. Wenn es außenlevel mal wären, dann wäre es ja sehr amüsant. Aber man ist immer nur in Gebäuden unterwegs. Und zum Schluss nochmal in der Hölle. Das wars. Und das dauert dann rund 22 Stunden. Gut hat auch mal spaßige Momente, aber so knallig und toll, wie der Titel nun mal angekündigt wurde, ist Doom 3 nicht!
Da zock ich lieber nochmal eine runde Killzone :)
johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Flop des Jahres?

Doom3 ist halt anders als HL2 und Co. Es ist mehr ein Horrorshooter.

Licht aus, Kopfhörer auf und Doom3 spielen. Ich denke kein Spiel schafft eine so beklemmende Stimmung wie Doom3.

Auf die dauer ist es zwar nicht der Renner, da man sich manchmal ein wenig verläuft (lvldesign?) und sich Teile zu sehr ähneln, aber insgesamt ist es für mich ein Hit.
johndoe-freename-75175
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-75175 »

mmh klar..

Also ganz klar, Riddick zieht alle ab.

Meine Rangliste:

1. Riddick
2. Halo 2
3. Halflife 2
4. Killzone
5. Doom 3

Wobei man Riddick und Halo 2 auch tauschen könnte.

Wie sieht eure aus?
johndoe-freename-69896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69896 »

Doom3 der Flop des Jahres?

Vor einigen Tagen stand in den 4Players-News was von 1 Million verkaufter Doom3-Spiele.

Wer über das Gameplay von Doom3 meckert, kennt die beiden Vorgänger nicht, die waren genau so und KULT.
johndoe-freename-64711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64711 »

Kommerziell gesehen ist DOOM3 ein riesen Erfolg, aber ich persönlich finde es eigentlich enttäuschend. HL² ist genial, aber es fehlt einfach noch das gewisse Etwas, das HL1 zu DEM Spiel gemacht hat. Riddik soll ja sehr gut sein, das muss ich mir dann mal anschauen. HALO2 hab ich nur mal kurz angespielt, so begeistert von dem, was ich gesehen habe bin ich aber nicht.
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Doom 3 ist geil.
HL2 ist geil.

Aber Riddick rockt alles weg.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Die neuen Infos klingen gut. Wenigstens gibts mehr gegner wenn man zu zweit spielt.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Drag0nFire hat geschrieben:Doom 3 ist geil.
HL2 ist geil.

Aber Riddick rockt alles weg.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
Die neuen Infos klingen gut. Wenigstens gibts mehr gegner wenn man zu zweit spielt.
das stimmt, von riddick war ich extrem positiv überrascht. als es noch xboy-only war, hab ich es nur ab und an bei giga games gesehen, da hat es mich nicht wirklich gekratzt. aber jetzt für den pc habe ich es mir gekauft und von dem gesamteindruck steckt es hl2 und doom locker in die tasche!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

was?dann hab ich auf der xbox wohl ein anderes ridick gespielt o0
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben:was?dann hab ich auf der xbox wohl ein anderes ridick gespielt o0
hast du auch....jetzt ganz im ernst :wink: für den pc gibt es nämlich nur den "director´s cut" ka welche unterschiede da genau sind, aber es gibt zusätzliche oder andere sachen dort. weiß wie gesagt nicht genau was, hab es ja für die xbox nie gespielt :oops:
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Hast du nicht, ganz im ernst. Das Spiel bleibt im ganzen dasselbe, wer meint auf dem PC wäre es ein völlig neues Spiel erzählt natürlich Dünnsinn.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Ratzepuh hat geschrieben: wer meint auf dem PC wäre es ein völlig neues Spiel erzählt natürlich Dünnsinn.
hat auch keiner du dumme wurst!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hmmm eigentlich wollt ich damit nichts in die richtung sagen...aber nun gut.ausgeschrieben sollte es soviel heisen wie:\"riddick ist sicherlich ein fettes game,aber das es hl2 in die tasche steckt,das find ich doch zimlich gewagt zu sagen...ebenbürtig von mir aus,is geschmacksache,aber alles andere....