Cold Fear: Einige Screenshots haben überlebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Cold Fear: Einige Screenshots haben überlebt

Beitrag von 4P|Bot »

<A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisofts</A> Spielbandbreite deckt nahezu alle Genre ab - und mit dem nächstes Jahr erscheinenden Cold Fear hat man endlich auch etwas im Bereich Survival Horror vorzuweisen. Ob das kalte Grausen mit den Resident Evils oder den Silent Hills dieser Welt mithalten kann, könnt ihr mit den neuen Screenshots selbst entscheiden.<BR><BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=6111&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=4684" target="">Screenshots</A> PC<BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=6113&SYSTEM=PlayStation2&UPDATEDATE=0&SPIELID=4684&PAGE=" target="">Screenshots</A> PS2<BR><A href="rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=6112&SYSTEM=XBox&UPDATEDATE=0&SPIELID=4684&PAGE=" target="">Screenshots</A> Xbox<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37576" target="_blank">Cold Fear: Einige Screenshots haben überlebt</a>
johndoe-freename-72581
Persönliche Nachricht:

Öde

Beitrag von johndoe-freename-72581 »

Naja Grafisch ist das ganze ja eher unterste Schublade....
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

ja es ginge weitaus besser, aber es muss ja auf der PS2 laufen *hust* ^^

aber beim survival-horror kommt es ja weniger nur auf die grafik an. der sound, die architektur der levels, die story und die gegner sind imho viel wichtiger.
so dass am ende eine homogene adrenalintreibende mischung herauskommt, das hab ich bisjetzt bei jedem Horrorgame gemerkt, sei es nun Resident Evil, Silent Hill, Project Zero oder was auch immer.

Deshalb ist gute Grafik zwar schön, aber nicht im Übermass absolut notwendig.

(im oberem Teil des Postings taucht ein guter schuss Sarkasmus auf, den man nicht zu ernst nehmen sollte, die PS2 ist angesichts ihres Alters immernoch zu erstaunlichen grafikleistungen fähig, wenn es die Programmierer drauf haben zumindest ^^ )
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich bin konsolero *vornehmlich ps2*, aber ich finde persönlich das man auf dem pc doch schon besser grafiken hinbekommt. lieblose umsetzungen finde ich geschmaklos! Vor allem weil doch mehr herausholen könnte und fehler die man vorher gemacht hat, so doch aussparen kann!