Need for Speed: Underground 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground 2

Beitrag von 4P|Bot » 30.11.2004 16:54

Wenn es um Tuning-Racer geht, hat EAs Need for Speed Underground 2 dieses Jahr scheinbar leichtes Spiel: Alle nennenswerten Mitbewerber erscheinen erst nächstes Jahr. Doch kann der Proll-Simulator spielerisch überzeugen und den Vorgänger in den Schatten stellen? Oder ruht sich EA auf den Lorbeeren des meistverkauften Titels des letzten Jahres aus und kredenzt nur ein laues Update?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3301" target="_blank">Need for Speed: Underground 2</a>

boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

tz tz tz 4players!

Beitrag von boardcetcha » 30.11.2004 16:54

das spiel ist mal n scheiss die wertung ist viel zu hoch, grafisch hat sich an dem spiel nix getan!
Die korrekte Wertung hat Gamespot.com

Höpi
Beiträge: 514
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi » 30.11.2004 17:05

Kann dem Test weitestgehend nur zustimmen.
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das Spiel länger zu spielen, obwwohl ich es besitze.
Habe es zwischendurch bei einem Freund gezockt.
Von daher kann ich mir teilweise schon ein Urteil bilden und hätte ähnlich gewertet wie ihr.
Allerdings finde ich es interessant, wie unterschiedlich einzelne Aspekte eines Spiels von verschiedenen Seiten/Magazinen/Journalisten im Allgemeinen aufgefasst werden.
Die PCGames spricht folgendermaßen über die Fortführung der Story:
Enttäuschend ist hingegen die erneut platte und im öden Comicstil erzählte Story ausgefallen.
Während 4P sie als positiven Aspekt betrachtet:
stimmungsvoller Comic-Stil in den Zwischensequenzen
Und zu der Grafik: Erst dachte ich auch, es hätte sich wenig verbessert, aber spielt man das Spiel auch nur 2-3 min merkt man, dass vorallem im Detail eine Menge passiert ist. Das fehlende Schadensmodell ist der einzige grafische Nachteil, meiner Meinung nach, der vielleicht sogar beabsichttigt ist, bei einem Spiel, in dem es um Tuning und Spaß geht!

Höpi
Beiträge: 514
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi » 30.11.2004 17:11

@ boardcetcha:
Du deklassierst das Spiel:
das is ja mal n scheiss
,
hältst aber die Wertung \"good\" von gamespot.com (7,4) für korrekt? Dann solltest du \"scheiss\" nächstes Mal aber relativieren oder noch besser präzisieren!

johndoe-freename-72982
Beiträge: 582
Registriert: 07.10.2004 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 » 30.11.2004 18:44

90%? :lol:
Habt ihr den Einschlag nicht gehört?

johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

90%???

Beitrag von johndoe-freename-72620 » 30.11.2004 18:50

darf ich mal lachen? so ein bullshit kriegt 90%? über sowas kann ich nur den kopf schütteln, schon der vorgänger war ein schlechter witz.

burnout3 knockt needmoreweed locker um!!! der test war wirklich ein genialer lacher, die wertung ist viel zu hoch, ich würde 70% geben!

johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 » 30.11.2004 18:51

ich meine natürlich burnout3, schorry.

johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 » 30.11.2004 18:53

doppelshit, ich meine natürlich burnout3!

johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 » 30.11.2004 18:54

oh mein gott, sorry jungs, ich glaube meine tastatur ist kaputt oder es liegt an der seite, ich drücke auf drei und die vier taucht auf. sorry.

boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha » 30.11.2004 21:45

ja burnout 3 is auf jeden fall besser, habs auch lange gespielt, das fordert und hat nicht son hohen frust faktor wie nfsu2. wer ne ps2 oder xbox besitzt sollte sich lieber bunrout 3 holen

HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt » 30.11.2004 22:10

Schade, dass Arcaderacer immer so ansrpuchslos sind. Auch PGR2 ist keine Simulation, aber da muss man geschickt mit Bremse/handbremse/Gas arbeiten im Gegensatz zu NFS:U2. Wenigstens ist es im Vergleich mit NFS:U besser geworden.
Ich denke, ich werde bis zum Release von Forza Motorsports warten müssen, bis ich tunen und vernünftig fahren kann, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit PGR2.

n!cker
Beiträge: 608
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

gamecubehasser?

Beitrag von n!cker » 30.11.2004 22:23

ich glaub 4players hat was gegen den gamecube.
immer wird er bei plattformübergreifenden Spielen als schlechteste Konsole hingestellt (contra schwache texturen), dabei hat der qube eine deutlich besser grafik als die ps2. nicht dass ich jetzt sagen will, dass die ps2 schlechter ist, oder gar der qb die beste konsole, bla bla ihr kennt ja den mist...
ich vertrau 4players eh immer weniger, also ists mir ja eigentlich egal, ich wollts nur mal gesagt haben, weil ich nur nen qb benutze und mich deswegen n´ bisschen gekränkt fühle, den ps2 besitern gegenüber.

johndoe-freename-73739
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2004 18:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73739 » 30.11.2004 22:50

burnout4 knockt needmoreweed locker um!!! der test war wirklich ein genialer lacher, die wertung ist viel zu hoch, ich würde 70% geben!
lol, der war gut.

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3932
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 01.12.2004 00:21

ne nicker,das hat nix mit 4players zu tun.sogar in der nzone steht,das die cube version die schlechteste ist.ich hab den 1. teil aufm cube gezockt,und gehofft,das sie sich bei der konvertierung vom 2. teil mehr mühe geben.und nu?schon wieder son dreck!fak off ea,sowas boykotier ich...

Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax » 01.12.2004 09:21

Ich finde die bewertung einwandfrei, das game macht einfach ne menge spaß deshalb sollte es auch diese bewertung bekommen!

Antworten