Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Half-Life: Source</STRONG> (die Neuauflage des ersten Teils mit der Source-Engine) und <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> werden nicht mit in der normalen <STRONG>Half-Life 2</STRONG> Kaufversion enthalten sein, dies hat uns Publisher Vivendi Universal auf direkte Nachfrage bestätigt. In Deutschland wird es diese beiden Zusatz-Versionen nur in der "Half-Life 2 Collectors Edition" geben, die zunächst nur als "englische Originalfassung" ohne USK-Kennzeichnung im einschlägigen Fachhandel gegen Altersnachweis erhältlich sein wird. Prompt haben wir uns im deutschen Einzelhandel umgehört und herausgefunden, dass die "Half-Life 2 Collectors Edition" wahrscheinlich erst ab dem 3.12.2004 überhaupt in Deutschland verfügbar sein wird. Weitere Details hierzu werden noch erwartet...</P><P>Per Steam sind <STRONG>Half-Life: Source</STRONG> und <STRONG>Day of Defeat: Source </STRONG>natürlich entsprechend der gewählten HL2-Version (Silber und Gold) verfügbar.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36635" target="_blank">Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition</a>
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

ich werd bekloppt

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

da bestelle ich die collectors edition, ahne nichts böses und dann ist da einfach Day of defeat dabei!!!!
wow das wären ja dann: hl2, hl-source, dod-source, cs-source und das t-shirt!!! 4 spiele!! mein gott!!! das warten hat sich gelohnt!! *freu*
johndoe-freename-59407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59407 »

Jo und vor allem wartest du noch 2 wochen länger^^
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Jo....also ich bin da froh, dass ich die normale edition vorbestellt habe...
Ich glaube, ich hätte die Wartezeit nicht aushalten können...Mit dem Wissen, dass alle anderen schon spielen...^^
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

kann man sich dann eigentlich nur DoD Source per Steam dann noch kaufen?
Höpi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Das weiß ich nicht...Ich glaube dazu hat sich Valve auch noch nicht geäußert...Sie wollen ja erstmal ihre Gold-Editionen verkaufen...
Mich würde es allerdings auch (wegen HL:S) interessieren!
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGX_de »

Ich finde das das ziemlich suckt ...
Warum verkaufen die nicht einfach die Bronze/Silber/Gold Versionen im Laden,
astatt \"HL2\" und \"HL2 Collectors Box\"

Deren Marketing Strategie ist echt nicht die beste ...
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

Wahrscheinlich weil sich dann kaum einer die Bronze Version holen würde, da die Silver nur umgerechnet etwa 8€ mehr kostet. Die würde dann im Laden verkommen ;) ... also mir ist es eigentlich egal, da ich es sowieso über Steam bestellt habe (Silver). Konnte einfach nicht auf CS:S warten ;)
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

unverschämte geldmacherei! cs, dod und co waren immer kostenlos... nu wollen sie geld für die konvertierung auf die neue engine... ist doch echt nur abzocke! und leider haben sie damit auchnoch erfolg :(
tank-bird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tank-bird »

wieso soll das abzocke sein? das is nen haufen arbeit und für arbeit bekommt man normal halt geld. Wärst du nen automechaniker würdest doch auch nich umsonst nen neuen motor in ein altes auto bauen.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

wie sieht das denn mit der zensur aus bei day of defeat? wenn ich mich noch recht erinnere war das doch der ww2 shooter? ich mein so mit den symbolen...

MUSS ICH DANN UM MEINE COLLECTORS EDITION FÜRCHTEN????
johndoe-freename-73046
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73046 »

Lass es dir doch einfach importieren.
Dann musst du nicht fütchten, irgendein deutscher *rsch könnte das noch indizieren.
Ich hab mir Doom3 importieren lassen... Es kam 10 Tage nach dem eigentlichen dt. Release.
In jedem E-Supermarkt konnte jeder Vollhorst sich das kaufen, nur ich hatte es net :(.
Deswegen hab ich mir auch den Gutschein bei ebay gekauft. Vor einem halben Jahr haben die noch 20&#8364; gekostet ;).
Persönliche Nachricht:

Wie teuer wird denn Half Life 2 im Handel sein?

Beitrag von johndoe-freename-74525 »

hey wollte einfach mal fragen wie teuer die normale Version von Half Life 2 kosten wird also die Packung mit Source drine.
Ich habe 45€ zu verfügung.
Reicht das?