Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition
<P><STRONG>Half-Life: Source</STRONG> (die Neuauflage des ersten Teils mit der Source-Engine) und <STRONG>Day of Defeat: Source</STRONG> werden nicht mit in der normalen <STRONG>Half-Life 2</STRONG> Kaufversion enthalten sein, dies hat uns Publisher Vivendi Universal auf direkte Nachfrage bestätigt. In Deutschland wird es diese beiden Zusatz-Versionen nur in der "Half-Life 2 Collectors Edition" geben, die zunächst nur als "englische Originalfassung" ohne USK-Kennzeichnung im einschlägigen Fachhandel gegen Altersnachweis erhältlich sein wird. Prompt haben wir uns im deutschen Einzelhandel umgehört und herausgefunden, dass die "Half-Life 2 Collectors Edition" wahrscheinlich erst ab dem 3.12.2004 überhaupt in Deutschland verfügbar sein wird. Weitere Details hierzu werden noch erwartet...</P><P>Per Steam sind <STRONG>Half-Life: Source</STRONG> und <STRONG>Day of Defeat: Source </STRONG>natürlich entsprechend der gewählten HL2-Version (Silber und Gold) verfügbar.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36635" target="_blank">Half-Life 2: HL- und DoD: Source nur in Collector’s Edition</a>
-
johndoe-freename-68051
- Persönliche Nachricht:
ich werd bekloppt
da bestelle ich die collectors edition, ahne nichts böses und dann ist da einfach Day of defeat dabei!!!!
wow das wären ja dann: hl2, hl-source, dod-source, cs-source und das t-shirt!!! 4 spiele!! mein gott!!! das warten hat sich gelohnt!! *freu*
wow das wären ja dann: hl2, hl-source, dod-source, cs-source und das t-shirt!!! 4 spiele!! mein gott!!! das warten hat sich gelohnt!! *freu*
-
johndoe-freename-59407
- Persönliche Nachricht:
-
crash110
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73046
- Persönliche Nachricht:
Lass es dir doch einfach importieren.
Dann musst du nicht fütchten, irgendein deutscher *rsch könnte das noch indizieren.
Ich hab mir Doom3 importieren lassen... Es kam 10 Tage nach dem eigentlichen dt. Release.
In jedem E-Supermarkt konnte jeder Vollhorst sich das kaufen, nur ich hatte es net
.
Deswegen hab ich mir auch den Gutschein bei ebay gekauft. Vor einem halben Jahr haben die noch 20€ gekostet
.
Ich hab mir Doom3 importieren lassen... Es kam 10 Tage nach dem eigentlichen dt. Release.
In jedem E-Supermarkt konnte jeder Vollhorst sich das kaufen, nur ich hatte es net
Deswegen hab ich mir auch den Gutschein bei ebay gekauft. Vor einem halben Jahr haben die noch 20€ gekostet
johndoe-freename-74525
- Persönliche Nachricht:
Wie teuer wird denn Half Life 2 im Handel sein?
hey wollte einfach mal fragen wie teuer die normale Version von Half Life 2 kosten wird also die Packung mit Source drine.
Ich habe 45€ zu verfügung.
Reicht das?
Ich habe 45€ zu verfügung.
Reicht das?