Batman: Arkham Origins - Blackgate - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins - Blackgate - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.04.2014 12:25

Laufe ich gerade zum hundertsten Mal an derselben Stelle vorbei oder wurden auf dieser Etage einfach dieselben Bauteile verwendet wie weiter unten? Und geht es von hier in den Lüftungsschacht, der um die Ecke, nach oben, bis in den langen grünbraunen Raum führt? Oder finde ich hier die Tür zum Fahrstuhlschacht, dessen linker Ausgang nach hinten in das grünbraune Büro führt? Mein Orientierungs...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham Origins - Blackgate - Test

Benutzeravatar
drakiman
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von drakiman » 08.04.2014 18:31

Hab mir die Demo gegeben und die war schon mehr als öde... Man läuft eigentlich nur nach rechts, oder links und drückt ständig die RB-Taste (L1) für den "Enterhaken", das war bis dato alles... Ab und zu wird dann gekämpft, was sich ähnlich spielt wie in den großen Abenteuern...

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4975
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Serious Lee » 08.04.2014 18:40

Die Demo hatte bei mir nicht mal Ton. Ist direkt wieder runtergeflogen. Ich kann mit der Reihe aber generell wenig anfangen.

Benutzeravatar
*Zachi*
Beiträge: 27
Registriert: 28.06.2009 10:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von *Zachi* » 12.04.2014 16:40

Also ich bin total begeistert ! Und da ich ein riesen Batman Fan bin war ich sejr froh das es nun doch für die PS3 rauskam . So brauchte ich mir keine Vita kaufen !
Die 20 € waren es total wert vor allem da man gute 12 Stunden unterwegs ist .

Batman Origins "Blackgate" - Gameplay/Fazit By Zachi76 :

Antworten